Moritz Bleibtreus Augenklappen-Premiere

Am gestrigen Donnerstag, den 1. März 2012 feierte "Die vierte Macht" Deutschlandpremiere in Berlin. Zu Gast waren Regisseur Dennis Gansel und Hauptdarsteller Moritz Bleibtreu, der im Thriller einer Verschwörung auf die Spur kommt und auf dem Roten Teppich durch seine Augenklappe die Blicke auf sich zog. Seine Kodarsteller Kasia Smutniak und Rade Serbedzija waren ebenfalls in Berlin zugegen. Auch Prominente wie Nina Eichinger, Wilson Gonzalez Ochsenknecht und Regisseur Markus Goller ließen sich die Premiere nicht entgehen.

Zum Thema
Die vierte Macht
Thriller Deutschland 2011
Moritz Bleibtreu Darsteller, Regisseur, Drehbuch, Kamera, Produzent Er ist einer der angesehensten deutschen Filmschauspieler. Mitverantwortlich dafür ist sicherlich seine großartige... weiter
Dennis Gansel Regisseur, Drehbuch Nach dem Studium an der Hochschule für Film und Fernsehen (HFF) und mehreren Kurzfilmen debütiert Dennis Gansel mit... weiter
Rade Serbedzija Darsteller
Wilson Gonzalez Ochsenknecht Darsteller Wilson Gonzalez Ochsenknecht ist der älteste Sohn von Natascha und Uwe Ochsenknecht. Benannt wurde der... weiter
Kasia Smutniak Darstellerin
Nina Eichinger Darstellerin
Weitere Filmgalerien
2022