The Dark Knight Rises - Charakterposter

Bevor die Legende zu Ende geht, wird sich der dunkle Ritter noch einmal erheben. In Christopher Nolans drittem Batman-Film "The Dark Knight Rises" muss Bruce Wayne (Christian Bale) ein letztes Mal in sein Superhelden-Kostüm schlüpfen, um Gotham City zu beschützen. Dabei kriegt er es mit der undurchsichtigen Catwoman (Anne Hathaway) und dem erbarmungslosen Bane (Tom Hardy) zu tun. Im Regen und im Schnee machen alle drei eine gute Figur...

Zum Thema
The Dark Knight Rises
Action, Science Fiction USA, Großbritannien 2012
Christian Bale Darsteller Eigentlich wollte der in Wales geborene Schauspieler Christian Bale gar nicht berühmt werden. Doch sein Talent macht... weiter
Christopher Nolan Schnitt, Darsteller, Regisseur, Drehbuch, Kamera, Produzent Christopher Nolan dreht bereits im Alter von sieben Jahren Filme mit der Super-8-Kamera seines Vaters. Mit 19... weiter
Anne Hathaway Darstellerin, Produzentin Gemäß ihrer streng katholischen Erziehung wollte Anne Hathaway eigentlich Nonne werden. Doch schon aufgrund ihres... weiter
Tom Hardy Darsteller Tom Hardy wird 1977 als Sohn eines Comedy-Autors und einer Malerin geboren. Nachdem er 1998 einen Model-Wettbewerb... weiter
Weitere Filmgalerien
2021