Filmreporter-RSS

Setbesuch zu "Seegrund. Ein Kluftingerkrimi" im Allgäu

Set: [1] 2

Setbesuch zu "Seegrund. Ein Kluftingerkrimi" im Allgäu

Wir waren am Alatsee in Füssen bei einem Drehtag von "Seegrund. Ein Kluftingerkrimi" am 25. April 2013 vor Ort. Mit dabei waren Hauptdarsteller Herbert Knaup, seine Fernseh-Gattin Margret Gilgenreiner, Joy Maria Bay, die Autoren der Kluftinger-Roman-Reihe Volker Klüpfel und Michael Kobr sowie Regisseur Rainer Kaufmann.

Zum Thema

Seegrund. Ein Kluftingerkrimi Deutschland
TV-Film D 2013
Rainer Kaufmann auf dem Set von "Seegrund. Ein Kluftingerkrimi"
Rainer Kaufmann
Regisseur
Herbert Knaup ("Arschkalt")
Herbert Knaup
Darsteller
Herbert Knaup ist aus dem zeitgenössischen, deutschen Film nicht mehr wegzudenken. Dabei kam er erst nach... weiter
Joy Maria Bay auf dem Set von "Seegrund. Ein Kluftingerkrimi"
Joy Maria Bay
Darstellerin
Volker Klüpfel auf dem Set von "Seegrund. Ein Kluftingerkrimi"
Volker Klüpfel
Darsteller, Drehbuch
Michael Kobr auf dem Set von "Seegrund. Ein Kluftingerkrimi"
Michael Kobr
Darsteller, Drehbuch
© 2020 Filmreporter.de