Exodus: Götter und Könige - Premiere in Madrid und New York

Am 4. und 7. Dezember 2014 feierte "Exodus: Götter und Könige" in Madrid und New York Premiere. Der Veranstaltung wohnten auch Regisseur Ridley Scott und die beiden Hauptdarsteller Christian Bale und Joel Edgerton bei.

Zum Thema
Exodus: Götter und Könige 3D
Drama Großbritannien, USA, Spanien 2014
Christian Bale Darsteller Eigentlich wollte der in Wales geborene Schauspieler Christian Bale gar nicht berühmt werden. Doch sein Talent macht... weiter
Joel Edgerton Darsteller, Drehbuch, Produzent Der australische Schauspieler Joel Edgerton ist am 23. Juni 1974 in New South Wales geboren. Bevor er in Theater,... weiter
Ridley Scott Darsteller, Regisseur, Drehbuch, Kamera, Produzent "Ich bin Filmemacher, kein Dokumentarfilmer. Ich versuche die Wahrheit zu erschüttern oder zu umgehen." Bevor Ridley... weiter
Weitere Filmgalerien
2021