Filmreporter-RSS

Hail, Caesar!: Die LA-Premiere

Set: [1] 2 3 4 5 6 7

Hail, Caesar!: Die LA-Premiere

In Los Angeles feiern Joel und Ethan Coen mit den Schauspielern Alden Ehrenreich, Josh Brolin, George Clooney, Channing Tatum, Jonah Hill und weiteren prominenten Gästen die Premiere von "Hail, Caesar!".

Zum Thema

Hail, Caesar!
Hail, Caesar! USA
Komödie D 2016
Josh Brolin
Josh Brolin
Darsteller, Regisseur, Drehbuch, Produzent
Josh Brolin ist der Sohn des legendären Schauspielers James Brolin. Es gelang ihm schon früh, aus dem Schatten... weiter
George Clooney (in Venedig 2008)
George Clooney
Darsteller, Regisseur, Drehbuch, Produzent
George Clooney wurde zweimal vom People -Magazin zum "Sexiest Man Alive" gekürt. Die Auszeichnung verdient er sich... weiter
Joel Coen
Joel Coen
Schnitt, Darsteller, Regisseur, Drehbuch, Produzent
Der ältere Bruder von Regisseur, Produzent, Drehbuchautor und Cutter Ethan Coen wurde in Minneapolis geboren. Seit... weiter
Ethan Coen
Ethan Coen
Schnitt, Regisseur, Drehbuch, Produzent
Ethan Coen erblickte wie sein Bruder Joel in Minneapolis das Licht der Welt. Als Jugendlicher stellte er gemeinsam... weiter
Channing Tatum
Channing Tatum
Darsteller, Produzent
Channing Tatum ist schon als Kind eine echte Sportskanone. Er spielt Fußball, Baseball und American Football,... weiter
Jonah Hill in "Die Kunst zu gewinnen - Moneyball"
Jonah Hill
Darsteller, Regisseur, Drehbuch
Jonah Hill wird am 20. Dezember 1983 in Los Angeles geboren. Er studiert Schauspielkunst an der New School... weiter
Alden Ehrenreich auf der Premiere von "Hail, Caesar!" in Los Angeles
Alden Ehrenreich
Darsteller
Alden Ehrenreich landet seinen größten schauspielerischen Coup mit der Rolle Han Solos. In Disneys Spin-off der... weiter
© 2020 Filmreporter.de