Stargalerien

Danny DeVito in Berlin Im Animationsfilm "Der Lorax 3D" leiht Danny DeVito dem flauschigen Titelhelden seine Stimme. Am 5. März 2012 hatte der Schauspieler die Gelegenheit, seinem Alter Ego beim Photocall in Berlin von Angesicht zu Angesicht zu begegnen. Offensichtlich hat sich DeVito über das Treffen mit dem Lorax... mehr
Moritz Bleibtreus Augenklappen-Premiere Am gestrigen Donnerstag, den 1. März 2012 feierte "Die vierte Macht" Deutschlandpremiere in Berlin. Zu Gast waren Regisseur Dennis Gansel und Hauptdarsteller Moritz Bleibtreu, der im Thriller einer Verschwörung auf die Spur kommt und auf dem Roten Teppich durch seine Augenklappe die Blicke auf... mehr
Dana Schweiger glitzert in München Am Mittwoch, den 29. Februar 2012 wurde in den Goldberg Studios München der neue Frauen- und Lifestylsender glitz* vorgestellt. Anwesend waren Turner Broadcasting System Deutschland-Geschäftsführer Hannes Heyelmann sowie Programmdirektorin Anke Greifeneder. Zudem waren mit... mehr
Robert Pattinson in Berlin Am 18. Februar 2012 fand auf der Berlinale die Weltpremiere von "Bel Ami" statt. Auf der Pressekonferenz stellten sich die Hauptdarsteller Christina Ricci und Robert Pattinson den Fragen der Journalisten. mehr
Goyas mit Juan Diego Botto Am Sonntag, den 19. Februar 2012 wurden in Madrid die Goyas verliehen. Wenige Tage zuvor hatte Juan Diego Botto noch auf der Berlinale seinen Thriller Dictado vorgestellt. Nun zeigte er sich gut gelaunt auf dem Roten Teppich des spanischen Filmpreises. mehr
Salma Hayek bei Goya-Verleihung Salma Hayek ließ es sich nicht nehmen, die Goya-Verleihung in Madrid zu besuchen. Regisseur Pedro Almodóvar ließ den Groll vergangener Jahre zu Hause, um ebenfalls am 19. Februar 2012 an der Veranstaltung teilzunehmen. Sein Thriller "Die Haut, in der ich wohne" konnte vier Preise einheimsen. mehr
Seite: ... 12 13 14 15 16 17 18 19 [20] 21 22 23 24 25 26 27 28 ...
Zum Stargaleriearchiv

Neue Starbilder

2022