Starkritiken

 
Léa Seydoux hat es in sich, sie gleicht einem rohen Diamanten. elsa
geschrieben am 28.05.2012 um 20:48 Uhr
Meinung zu Léa Seydoux schreiben »
 
Genialer Songwriter, rotzigster Sänger der Welt und äußerst unterhaltsamer Talkshow-Gast. Mal davon abgesehen, dass er DIE Stimme des Punk war und ist.
geschrieben am 24.05.2012 um 17:52 Uhr
Meinung zu John Lydon schreiben »
 
Kevin James ist ein guter Schauspieler, der durch seine gekonnte Mimik und Gestik den Zuschauer einfach zum Lachen bringt. Als bodenständiger Typ ist er die optimale Besetzung für den "King of Queens".
geschrieben am 23.05.2012 um 17:54 Uhr
Meinung zu Kevin James schreiben »
 
Ich glaube Miley Cyrus hat keine große Zukunft, weder mit dem Singen noch mit dem Schauspielern. Nicht das sie nicht gut ist, sie ist einfach nicht zu gut. Ich denke sie sollte einen neuen Traum verwirklichen, denn mit dem Singen und Schauspielern macht sie sich kaputt.
geschrieben am 21.05.2012 um 12:00 Uhr
Meinung zu Miley Cyrus schreiben »
 
Ein guter Schauspieler, der bestimmt Zukunft in der Filmbranche haben wird. Da ich noch nicht so viele Filme von ihm gesehen hab kann ich auch noch nicht so viel zu ihm sagen. Aber in "Mit dir an meiner Seite" und "Die Tribute von Panem" hat er sich mit Bravour geschlagen.
geschrieben am 21.05.2012 um 11:49 Uhr
Meinung zu Liam Hemsworth schreiben »
 
Ein toller Schauspieler und eine coole Persönlichkeit vor allem in der Rolle bei "King of Queens". Ich liebe seinen Humor und seine Spontanität. Leider überzeugt er mich in seinen Filmen nicht so sehr als in seiner Serie.
geschrieben am 21.05.2012 um 11:43 Uhr
Meinung zu Kevin James schreiben »
 
Jackson kennt man natürlich von der Herr der Ringe Trilogie. Weniger bekannt ist sein gelungenes Werk "Heavenly creatures",eine Mischung aus Coming-of-age Drama und Tragödie um ein brutales Verbrechen. Großartig inszeniert.
geschrieben am 16.05.2012 um 14:36 Uhr
Meinung zu Peter Jackson schreiben »
 
die sketche über die britische Sprache sind anspruchsvoll und humoristisch einzigartig. große Klasse.
geschrieben am 15.05.2012 um 11:11 Uhr
Meinung zu Stephen Fry schreiben »
 
Da passt weder Comedian, noch Schauspieler, noch Autor wirklich als Bezeichnung. Wie wäre es mit "der witzigste Intellektuelle der Welt"?
geschrieben am 08.05.2012 um 11:12 Uhr
Meinung zu Stephen Fry schreiben »
 
Leslie Nielsen war wirklich ein großartiger Schauspieler und Komiker!
geschrieben am 07.05.2012 um 10:47 Uhr
Meinung zu Leslie Nielsen schreiben »
Schreibe deine eigene Kritik!
Zu wem möchtest du eine Kritik schreiben? Nachdem du den richtigen Star oder Film gefunden hast, kannst du diesen bewerten und deine Meinung hinterlassen.
Suche nach
Film
Star
2024