Starkritiken

 
Matthias Schweighöfer - Absolut überbewertet
Sorry, aber ich finde die Filme in denen Matthias Schweighöfer mitspielt fast durchweg belangslos. Auch kommt seine vermeintlich so lustig-coole Art wohl nur bei Teenagern an. Das ist ja auch in Ordnung, aber ein großer Schauspieler ist der Mann sich nicht.
geschrieben am 29.03.2012 um 10:50 Uhr
Meinung zu Matthias Schweighöfer schreiben »
 
James Cameron - Gut, aber nicht herausragend
James Cameron ist ein toller Regisseur, aber Fan bin ich von ihm nicht. Da gefallen mir Christopher Noland und David Fincher zum Beisppeil viel besser!
geschrieben am 26.03.2012 um 12:44 Uhr
Meinung zu James Cameron schreiben »
 
Swank ist eine wirklich super Schauspielerin. Toll, dass sie bereits zwei Oscara gewonnen hat! Ich bin mir sicher, dass einiges Tages noch ein oder zwei hinzukommen werden und sie dann genauso viele hat wie Streep, nur mit weniger Nominierungen.
geschrieben am 23.03.2012 um 17:48 Uhr
Meinung zu Hilary Swank schreiben »
 
Mia Wasikowska - Großartige Schauspielerin
Mia Wasikowska gehört zu den unbekanntesten, aber erfolgreichsten Schauspielerinnen unserer Zeit. In Jan Eyre und Restless liefert liefert sie hervorragende Leistungen ab. Ich bin sicher, eines Tages bekommt sie einen Oscar.
geschrieben am 23.03.2012 um 17:38 Uhr
Meinung zu Mia Wasikowska schreiben »
 
Ehrlich gesagt kannte ich den Namen von ihm bisher gar nicht, obwohl ich sehr viele seiner Filme sehr schätze, wie zum Beispiel "Everybobys Fine". Deswegen ist es umso schade, dass er nun von uns gegangen ist.
geschrieben am 23.03.2012 um 17:36 Uhr
Meinung zu Tonino Guerra schreiben »
 
n "Reservoir Dogs" war Michael Madsen so eine coole Sau, in "Donnie Brasco" sowieso, und klasse war auch wie ihn Tarantino für "Kill Bill 2" nochmal hervorgeholt hat. Aber ansonsten hat Madsen ja leider mit wenigen Ausnahmen nicht viel Erbauliches geschaffen.
geschrieben am 22.03.2012 um 11:42 Uhr
Meinung zu Michael Madsen schreiben »
 
Mit hat Franka Potente immer ziemlich gut gefallen. Immerhin ist sie eine deutsche Schauspielerin, die zuimdest mal ein bisschen Hoolywood-Erfahrungen sammeln durft. Schade, dass es bei "Die Bourne Identität" und "Blow" nur relativ überschaubare Rollen sind. Übrigens ist Potente auch in einer Folge von "The Shield" zu sehen.
geschrieben am 20.03.2012 um 11:23 Uhr
Meinung zu Franka Potente schreiben »
 
Schon in "300" voll gut aber nun in "Game of Thrones" eine echte Offenbarung.
geschrieben am 20.03.2012 um 11:18 Uhr
Meinung zu Lena Headey schreiben »
 
Ziemlich gute Schauspielerin mit viel Potenzial. In House ist sie absolut überzeugend, aber ich fände es schön, wenn mal ein richtig toller Kinofilm oder eine Saga mit ihr laufen würde. Vielleicht eine Buchverfilmung?
geschrieben am 15.03.2012 um 17:22 Uhr
Meinung zu Olivia Wilde schreiben »
 
Wotan Wilke Möhring - Nicht nur komisch
Ich muss sagen, dass ich Wotan Wilke Möhring für einen wirklich guten und vielseitigen Schauspieler halt. Bekannt vor allem durch seine lustig-prolligen Rollen wie in "Hardcover" zeigt er aber auch im düsteren Drama "Antikörper", dass er auch ganz anders kann.
geschrieben am 15.03.2012 um 13:23 Uhr
Meinung zu Wotan Wilke Möhring schreiben »
Schreibe deine eigene Kritik!
Zu wem möchtest du eine Kritik schreiben? Nachdem du den richtigen Star oder Film gefunden hast, kannst du diesen bewerten und deine Meinung hinterlassen.
Suche nach
Film
Star
2024