Starkritiken

 
Detlef Penno - Sari Satin
Schauspielerisch gute Leistung. Wirkt sehr überzeugend.
geschrieben am 20.10.2011 um 21:39 Uhr
Meinung zu Detlef Penno schreiben »
 
Ich finde als Schauspieler ziemlich schlecht. Manche Rollen hat er zwar noch ganz gut gepackt aber, dass meiste ist einfach nur Müll! Als Mensch an sich darf kann ich nicht viel sagen, da ich ihn nicht kenne, aber trotzdem wirkt er auf mich sehr unsympatisch...irgendwie...
geschrieben am 03.10.2011 um 13:26 Uhr
Meinung zu Arnold Schwarzenegger schreiben »
 
Mirko Bogojevic - Das Bo
Das Bo ist echt ein klasse Typ. Seitdem er in der Jury von X-Factor sitzt finde ich ihn voll sympatisch. Da seine Musik nicht so ganz meinen Geschmack trifft, habe ich mich vorher nie mit ihm beschäftigt. Aber ich glaube trotzdem, dass er ziemlich viel Talent, im Hinblick auf HipHop, hat.
geschrieben am 03.10.2011 um 13:23 Uhr
Meinung zu Mirko Bogojevic schreiben »
 
Klasse Schauspieler. Am bekanntesten wohl durch The Big Bang Theory.
geschrieben am 27.09.2011 um 19:23 Uhr
Meinung zu Jim Parsons schreiben »
 
Als Kinderdarsteller jetzt nicht der schlechteste, und schon gar nicht als Deutscher. Dennoch mangelt es ihn an Überzeugung in manchen Szenen. Aber vielleicht wird aus ihm noch ein ganz großer Stern. (Er hat außerdem mit Till Lindemann auf einen Tag Geburtstag - vielleicht bringts Glück ^^)
geschrieben am 27.09.2011 um 19:17 Uhr
Meinung zu Jonas Hämmerle schreiben »
 
Ein sehr guter Schauspieler der mich seit X-Men: First Class überzeugt hat. Außer seinem Talent als Darsteller sieht er auch noch gut aus ... eine sehr erfolgreiche Kombination.
geschrieben am 19.09.2011 um 16:45 Uhr
Meinung zu Michael Fassbender schreiben »
 
Heath Ledger - einfach nur grandios
er überzeugte mich immer durch sein virtuoses Spiel und durch seine Zerissenheit hat er viele Millionen Zuschauer begeistert
geschrieben am 02.09.2011 um 14:04 Uhr
Meinung zu Heath Ledger schreiben »
 
Einer der Größten im Business. Er hat offenbar an fast jedem Film seine Finger im Spiel. Hut ab. Seine Filme sind fast alle ein Renner.
geschrieben am 31.08.2011 um 15:50 Uhr
Meinung zu Steven Spielberg schreiben »
 
Keiner verzieht das Gesicht wie er. Einer der herrlichen Komödianten die die USA zu bieten hat. Ich sehe seine Filme gerne, mag ihn in komischen und ernten Rollen.
geschrieben am 31.08.2011 um 15:47 Uhr
Meinung zu Jim Carrey schreiben »
 
Er war ein genialer Schauspieler. Als Joker einfach eine Koryphäe.
geschrieben am 31.08.2011 um 15:45 Uhr
Meinung zu Heath Ledger schreiben »
Schreibe deine eigene Kritik!
Zu wem möchtest du eine Kritik schreiben? Nachdem du den richtigen Star oder Film gefunden hast, kannst du diesen bewerten und deine Meinung hinterlassen.
Suche nach
Film
Star
2024