Starkritiken

 
Eine unglaubliche Frau der einfach alles Steht. Egal ob Rolle oder Kleidung. Im Filmmuseum in Berlin gibt es zu ihr eine ganze Abteilung. Ich glaube in dieser habe ich mich am längsten aufgehalten.
geschrieben am 29.08.2011 um 11:49 Uhr
Meinung zu Marlene Dietrich schreiben »
 
Marlene Dietrich - Eine wahre Diva
wie wir sie heute nur noch selten erleben, mit beeindruckender Leinwandpräsens.
geschrieben am 28.08.2011 um 18:03 Uhr
Meinung zu Marlene Dietrich schreiben »
 
Hab sie letztens in "Wasabi" gesehen und fand sie unglaublich süß. Ihre überschwängliche Freude konnte man richtig spüren, und wenn sie begann zu weinen, hätte man sie am liebsten in die Arme geschlossen.
geschrieben am 16.08.2011 um 15:02 Uhr
Meinung zu Ryoko Hirosue schreiben »
 
Ich liebe alle seine Darstellungen und lache immer wieder gerne. Am besten gefällt er mir im Trio: Bully, Tramitz, Ric
geschrieben am 09.08.2011 um 15:52 Uhr
Meinung zu Christian Tramitz schreiben »
 
Ich habe letztens ein Bild von ihm entdeckt und dachte nur: Boa ist er alt geworden. Aber er ist ein wunderbarer Schauspieler und ich freue mich auch MIB3
geschrieben am 09.08.2011 um 15:44 Uhr
Meinung zu Tommy Lee Jones schreiben »
 
einer der coolsten Schauspieler, der immer mal wieder für lustige Nachrichten Sorgt. Filme mit ihm sehe ich gerne und die Serie PoBA habe ich manchmal immer noch laufen.
geschrieben am 09.08.2011 um 15:41 Uhr
Meinung zu Will Smith schreiben »
 
Eine wunderbare Frau und Schaspielerin, die mit ihrem Lächeln die Leinwand erobert.
geschrieben am 09.08.2011 um 15:38 Uhr
Meinung zu Julia Roberts schreiben »
 
In Eclipse und Spider-Man 3 fand ich sie schonmal ganz gut, was man noch von ihr sehen wird, dass wird sich zeigen. Talent hat sie.
geschrieben am 08.08.2011 um 11:21 Uhr
Meinung zu Bryce Dallas Howard schreiben »
 
Niedlicher Typ, super Schauspieler. Überzeugend in Filmen und komisch in "Die wilden 70er"!
geschrieben am 08.08.2011 um 11:19 Uhr
Meinung zu Topher Grace schreiben »
 
Was ich im 3. Teil von Spider-Man gesehen habe war solide, aus anderen Filmen kenne ich ihn nicht.
geschrieben am 08.08.2011 um 11:18 Uhr
Meinung zu Thomas Haden Church schreiben »
Schreibe deine eigene Kritik!
Zu wem möchtest du eine Kritik schreiben? Nachdem du den richtigen Star oder Film gefunden hast, kannst du diesen bewerten und deine Meinung hinterlassen.
Suche nach
Film
Star
2024