Starkritiken

 
Emma Watson - Sexy und ehrlich
Emma ist eine der schönsten jungen Frauen im Filmgeschäft. Sie hat viel Stiel und ist vom süßen kleinen Mädchen mit Zottelmähne zur sexy Steilikone geworden. Als Schauspielerin ist sie einfach in die Rolle der Hermine hineingewachsen und als Mensch ehrlich und zielstrebig. Ich hoffe sehr, dass sie noch weiterhin vor der Kamera als Schauspielerin oder Model zu sehen ist.
geschrieben am 11.07.2011 um 12:53 Uhr
Meinung zu Emma Watson schreiben »
 
Akira Toriyama - begabt und ...
einfach genial. Durch Akira Toriyama bin ich in die Anime Szene gelangt und finde seine Werke noch bis Heute genial. Dragon Ball und Dr. Slump sind nur einige unter den vielen, mit eindeutig wiedererkennbarem Zeichenstiel und unverwechselbarem Humor. Schade das man ihn persönlich so selten zu Gesicht bekommt. Als er vor einigen Jahren in Deutschland zur Leipziger Buchmesse war, durfte man leider keine Fotos machen.
geschrieben am 11.07.2011 um 11:32 Uhr
Meinung zu Akira Toriyama schreiben »
 
Unglaublich genialer Mensch, der mit Dragonball einfach einen tollen Anime geschaffen hat. Mich würde ja auch Sandman interessieren.
geschrieben am 10.07.2011 um 11:26 Uhr
Meinung zu Akira Toriyama schreiben »
 
Guter Schauspieler, der in vielen Rolln wirkt. In Dragonball Evolution aufgrund des Alters aber eine totale Fehlbesetzung.
geschrieben am 10.07.2011 um 11:24 Uhr
Meinung zu Chow Yun-Fat schreiben »
 
Kein großartiger Schauspieler. Hat mich bisher nie überzeugt, und der Mensch ist mir nie richtig im Gedächtnis.
geschrieben am 10.07.2011 um 11:23 Uhr
Meinung zu James Marsters schreiben »
 
Solide Schauspielerin. Vielleicht wird man von ihr noch mehr sehen und ich hoffe sie entwickelt sich weiter, da ich finde, das sie Potenzial hat.
geschrieben am 10.07.2011 um 11:21 Uhr
Meinung zu Jamie Chung schreiben »
 
Hat mich nicht überzeugt. Fand seine Mimik und Gestik sehr aufgesetzt und unrealistisch.
geschrieben am 10.07.2011 um 11:20 Uhr
Meinung zu Joong-Hoon Park schreiben »
 
Durchschnittlicher Schauspieler. Nicht überragend und vor allem, bleibt er einem nicht lange im Gedächtnis.
geschrieben am 10.07.2011 um 11:18 Uhr
Meinung zu Justin Chatwin schreiben »
 
Einer der Menschen, mit denen ich gerne einmal zusammen arbeiten würde. Er ist mir echt sympatisch und ich würde mir wünschen, dass es eine Fortsetzung von Jurassic Park gibt. (Ob nun mit oder ohne Jeff Goldblum - obwohl ich mich so freuen würde, wenn Dr. Ian Malolm auch wieder auftauchen würde) - Er ist ein guter Regisseur, da kann man nix anderes sagen. Und er besitzt das richtige Maß an Fantasie!
geschrieben am 06.07.2011 um 17:26 Uhr
Meinung zu Steven Spielberg schreiben »
 
Der Sohn von Jeremy Irons? Wusste ich erst gar nicht. Aber da scheint sich wohl das Talent seines Vaters bei ihm auch bemerkbar zu machen. Überzeugt und sieht gut aus. Ich kann ihn mir durchau in anderen Rollen vorstellen, und würde gerne noch mehr von ihm sehen.
geschrieben am 06.07.2011 um 17:22 Uhr
Meinung zu Max Irons schreiben »
Schreibe deine eigene Kritik!
Zu wem möchtest du eine Kritik schreiben? Nachdem du den richtigen Star oder Film gefunden hast, kannst du diesen bewerten und deine Meinung hinterlassen.
Suche nach
Film
Star
2024