Starkritiken

 
Mena Suvari - Schöne Frau, schönes Spiel
Mal abgesehen davon dass ioch an ihrer Schauspielleistung absolut nichts auszusetzen habe: Sie ist eine wahre Schönheit. Schade dass sie nach American Pie den Karrieresprung nicht geschafft hat und nur noch in B-Movies zu sehen ist. P.S.: Mena, lass' die Haare lang ;)
geschrieben am 27.07.2012 um 17:47 Uhr
Meinung zu Mena Suvari schreiben »
 
Otto Waalkes - Witziger gehts kaum
Ja, man muss zugeben, dass Otto etwas nachgelassen hat. Doch wenn ich hier eine Bewertung abgebe, dann ist das keine Momentaufnahme. Seine alten Filme und Live-Auftritte, ebenso die Otto Show sind einfach legendär. Und das völlig zurecht. Über Jahre hat er mich zum Lachen gebracht, das hat noch kein anderer Komiker so geschafft. Habe ihn zwei Mal live sehen dürfen und es war unglaublich. Wie gesagt, die neueren Sachen sind nicht mehr ganz so mein Fall, aber: Sid in Ice Age hätte niemand besser gesprochen! Danke, Otto, für all die Lacher und schönen Zeiten die du uns beschert hast!
geschrieben am 27.07.2012 um 17:42 Uhr
Meinung zu Otto Waalkes schreiben »
 
Ben Kingsley - Durchweg positiv
Ich kenne gar nicht so viele Filme mit ihm, ehrlich gesagt. Aber die, die ich kenne, sind allesamt gut gespielt. Er haut mich zwar nicht vom Hocker, aber ich finde auch nichts schlechtes an ihm. Ein guter Schauspieler eben!
geschrieben am 26.07.2012 um 11:26 Uhr
Meinung zu Ben Kingsley schreiben »
 
Bruce Willis - Lebende Legende
Ganz klar schon jetzt eine große Hollywood Legende. Auch wenn mir seine Filmauswahl in letzter Zeit nicht so schmeckt, gehört er zu meinen Lieblingsschauspielern. Er ist die Coolheit in Person. Und seine deutsche Synchronstimme passt einfach hervorragend! Klasse Typ, hoffentlich bleibt er uns noch lange erhalten!
geschrieben am 24.07.2012 um 11:00 Uhr
Meinung zu Bruce Willis schreiben »
 
Frank Christoph Schnitzler - Filmschauspieler-Star Frank Christoph Schnitzler
Filme mit Frank Christoph Schnitzler sind immer super lustig. Ich sehe ihn immer wieder gerne. Auch in Fernsehfilmen hat er oft Star Gast-Rollen und bringt die Leute echt zum Lachen. Bin schon gespannt auf den neuen großen ARD-Fernsehfilm "Verratene Freunde" mit Katja Riemann, Matthias Brandt, Heino Ferch und Barbara Auer, in dem Frank Christoph Schnitzler einen Kellner spielt. Am besten fand ich ihn in der SWR - Serie "Expedition in die Heimat". Da spielte er einen total besoffenen Gast an einer Bar, in einer seiner beliebten Star Gast-Rollen. Als er da vom Barhocker viel, lachte ich Tränen. So "echt" zu spielen ist bestimmt nicht einfach und beweist die hohe Schule seiner Schauspiel-Kunst. Er spielte im Frühjahr 2012 im neuen Kino-Film "Unsere Zukunft" eine der Hauptrollen. Kino-Start in den Deutschen Kinos ist Anfang 2013. Da geh ich auf jeden Fall ins Kino. Was ich an ihm besonders schätze ist sein soziales Engagement. Er unterstützt viele soziale Projekte und setzt sich, auch politisch für sozial schwache, kranke und für behinderte Menschen ein. Das sollten noch viel mehr Film-Stars ebenso machen, und nicht das ganze Geld nur für sich selber einstecken. Ich finde ihn deshalb auch vorbildlich als Mensch. Er ist einer meiner Lieblings-Promi's :-) Simone Kern
geschrieben am 24.07.2012 um 01:26 Uhr
Meinung zu Frank Christoph Schnitzler schreiben »
 
Jason Segel - Er wird es schaffen
Für jemanden wie Herr Segel ist es natürlich unglaublich schwer von der Rolle aus HIMYM weg zu kommen. Doch was ich bisher von ihm gesehen habe, hat mich mehr als überzeugt. Da HIMYM ja bald abgedreht ist, seine Karriere aber meiner meinung nach gerade erst los geht haben wir noch viel zu erwarten. Ich finde ihn klasse und freue mich entsprechend drauf.
geschrieben am 23.07.2012 um 11:48 Uhr
Meinung zu Jason Segel schreiben »
 
Ian Somerhalder - Ein Sahneschnittchen
Oh Yeah, was für ein Schauspieler und vor allem: Was für ein Mann!!! Freue mich schon auf die neue Folge "VD" heute Abend. Hoffentlich zeigt Ian wieder was von seinen außergewöhnlichen Talenten: Sarkastisch sein und verdammt gut aussehen... :-) I love him!
geschrieben am 16.07.2012 um 11:38 Uhr
Meinung zu Ian Somerhalder schreiben »
 
Ben Whishaw - Ein grandioser Mörder
Ich finde ihn super! Kein anderer Schauspieler hätte die Rolle des Grenouille in "Das Parfum" so gut spielen können wie er. Das Faszinierende ist: Er sieht gut aus, schafft es aber, die Hässlichkeit des Frauen-Mörders exakt darzustellen. Die Verfilmung des wohl besten Romans aller Zeiten ist vortrefflich gelungen, Tom Tykwer ist ein grandioser Regisseur und arbeitet mit solch einer Genauigkeit und Kreativität. Er hat eine fantastische Besetzung gewählt. Schade nur, dass man Ben Whishaw nicht so oft zu sehen bekommt. Ich würde gerne mehr von ihm auf der Leinwand sehen...
geschrieben am 16.07.2012 um 11:26 Uhr
Meinung zu Ben Whishaw schreiben »
 
Für mich eindeutig der beste Filmreporter der Welt ;)
geschrieben am 13.07.2012 um 13:22 Uhr
Meinung zu Mathias Ulrich, Filmreporter.de schreiben »
 
Johnny Depp - Johnny mit den Scheerenhänden
Es ist wirklich sehr auffallend, dass Johnny Depp eher die freakigen Rollen liegen. Aber die spielt er nun mal auch echt sehr gut, das kann nicht jeder. Ich liiiiiebe "Edward mit den Scheerenhänden"!!!
geschrieben am 11.07.2012 um 19:54 Uhr
Meinung zu Johnny Depp schreiben »
Schreibe deine eigene Kritik!
Zu wem möchtest du eine Kritik schreiben? Nachdem du den richtigen Star oder Film gefunden hast, kannst du diesen bewerten und deine Meinung hinterlassen.
Suche nach
Film
Star
2024