Starkritiken

 
Tom Cruise - Bubi Tom Cruise
Ich habe einen unglaublichen Dokumentarfilm über die Scientologen und deren brutalsten Handlungsweisen im Fernsehen gesehen,und Tom Cruize gehört dieser kriminellen Sekte an, die sich in allen Bereichen der Gesellschaft, der Regierung, der Kultur, der Economie, dem Schul- und Universitätswesen einschleicht. Aber bevor ich dies alles erfahren hatte, fand ich, dass er ein schlechter, unglaubwürdiger Schauspieler war in den Rollen, die er verkörperte. Eigentlich ist er zu bemitleiden, dass er in die Scientology-Falle geraten ist. Elsa
geschrieben am 06.07.2012 um 23:42 Uhr
Meinung zu Tom Cruise schreiben »
 
Tobey Maguire - Tobeys Zeit vor Spiderman
Tobey Maguire ist super! Leider haben ihn viele erst durch Spiderman kennengelernt, aber ich war schon vorher ein echter Fan und kann seine früheren unbekannteren Filme sehr empfehlen, z. B. "Gottes Werk und Teufels Beitrag" oder "Der Eissturm" mit Katie Holmes... Ich sehe ihn einfach so gerne auf der Leinwand, sein Schauspiel bereitet mir immer viel Freude. Ja, er ist klein und süß, meiner Meinung nach aber auch sehr vielfältig. Ein toller Typ!!!
geschrieben am 06.07.2012 um 18:39 Uhr
Meinung zu Tobey Maguire schreiben »
 
Tobey Maguire - Spiderman
Als Spiderman, aber auch nur als Spiderman, wirklich hervorragend. Ansonsten überzeugt er nicht wirklich
geschrieben am 05.07.2012 um 13:00 Uhr
Meinung zu Tobey Maguire schreiben »
 
Leonardo DiCaprio - Er hat sich gemacht
Klar, früher als Titanic in die Kinos kam und alle Mädchen aus meiner Klasse in "Leo" verliebt waren, war es meine Pflicht diesen Mann wo es nur geht zu verachten. Die Pflicht habe ich gewissenhaft wahrgenommen. So entstand ein Eindruck der ehrlich gesagt langeb Zeit bestehen blieb. Doch die letzte drei Filme mit ihm, die ich gesehen habe, waren allesamt gut: Inception, Shutter Island und J. Edgar. Mit einer sehr guten Schauspeilleistung und eben hervorrangenden Streifen, hat er mich inzwischen von sich überzeugt. Ich finde ihn Super. P.S.: Sorry, Vergangenheits-Matti...
geschrieben am 05.07.2012 um 10:35 Uhr
Meinung zu Leonardo DiCaprio schreiben »
 
Leonie Charlotte Brill - Tochter von Labréa
Ich kenne Leonie nur aus der Reihe "Kommisar Labréa", muss aber sagen, dass sie eine ganz fantastische Schauspielerin ist und ich es sehr schade finde, dass diese Serie eingestellt wurde.
geschrieben am 04.07.2012 um 12:02 Uhr
Meinung zu Leonie Charlotte Brill schreiben »
 
August Diehl - August Diehl, mein Liebling
August Diehl, wohl der einzige Schauspieler, dem ich verdient 10 Punkte gebe. Er ist überaus talentiert und noch dazu sehr attraktiv. Seine Darstellungen als Ferdinand in "Kabale & Liebe" und als Selbstmörder in "Was nützt die Liebe in Gedanken" haben mein Leben verändert... Ich übertreibe nicht! Er berührt mich zutiefst. Deshalb ist vor ein paar Jahren auch ein echter Traum für mich in Erfüllung gegangen, als ich ihn zufällig am Filmset in Lübeck getroffen habe. Er war im Kostüm und sah auf den ersten Blick erst mal abweisend aus. Ich bin immer um ihn herumgeschlichen und habe mich nicht getraut, ihn anzusprechen. Nach einer halben Stunde habe ich all meinen Mut zusammengenommen und bin auf ihn zugegangen. Er war so lieb zu mir und hat beim gemeinsamen Foto sogar den Arm um mich gelegt. Ein tolles Erlebnis! Danke August! :-)
geschrieben am 04.07.2012 um 09:31 Uhr
Meinung zu August Diehl schreiben »
 
Mads Mikkelsen - Es geht auch um die Rollen
Ich finde ihn wirklich super, muss aber sagen dass er mir in all seinen dänischen Filmrollen deutlich besser gefallen hat. Mag vielleicht auch daran liegen, dass wenn man ihn daraus kennt, ein James Bond Bösewicht einfach nicht mehr so gut passt. Trotzdem ist seine Schauspielleistung natürlich enorm :)
geschrieben am 04.07.2012 um 09:26 Uhr
Meinung zu Mads Mikkelsen schreiben »
 
Matt Damon - Guter Durchschnitt
Ich bin der Meinung man sollte diesen Mann nicht überbewerten. Die Art und Weise wie er zum Star geworden ist, ist sicherlich beachtlich. Aber so richtig haut er mich nicht von den Socken. Mit der Bourne Trilogie kamen dann erste Sympathien und in Green Zone war er wirklich gut. Aber bevor ich ihn ins Herz schließe, muss da noch mehr kommen ;)
geschrieben am 04.07.2012 um 09:17 Uhr
Meinung zu Matt Damon schreiben »
 
Kristen Stewart - Die gute Kristen
Eigentlich finde ich sie ziemlich hübsch und talentiert. Sie entspricht nicht dem gängigen Hollwood-Klischee, das ist interessant. Ja ok, ich war von "Snow White & The Huntsman" auch nicht begeistert, aber ich muss Kristen ein bisschen in Schutz nehmen. Denn seien wir mal ehrlich: Natürlich ist "böse" spielen grundsätzlich einfacher als "lieb, nett und gewöhnlich". Damit kann man eben nicht heraus stechen. Ist ja klar, dass Charlize Theron automatisch mehr Lob erhält.
geschrieben am 03.07.2012 um 18:01 Uhr
Meinung zu Kristen Stewart schreiben »
 
Johnny Depp - Klarer Abstieg
Ich gebe zu: Dieser Mann passt perfekt in Filme wie "Edward mit den Scherenhänden" oder "Charlie und die Schokoladenfabrik", aber er sollte aufpassen jetzt nicht jede Rolle in dieser Art anzunehmen. Weil inzwischen kommt da nicht nur gutes bei rum...
geschrieben am 03.07.2012 um 17:56 Uhr
Meinung zu Johnny Depp schreiben »
Schreibe deine eigene Kritik!
Zu wem möchtest du eine Kritik schreiben? Nachdem du den richtigen Star oder Film gefunden hast, kannst du diesen bewerten und deine Meinung hinterlassen.
Suche nach
Film
Star
2024