Starkritiken

 
Robert De Niro - Jetzt schon eine Legende
Ich würde mich gar nicht trauen etwas negatives über dieses alte Eisen zu schreiben. Keiner spielt die Rolle eines Gangster-Bosses besser als er, zugleich liegen ihm aber auch humorvolle Rollen. Ein Allrounder eben. Mit fast 70 zwar ein altes Eisen, aber das merkt man ihm noch lange nicht an!
geschrieben am 03.07.2012 um 17:53 Uhr
Meinung zu Robert De Niro schreiben »
 
Will Smith - Schon immer ein Star
Ich habe Will Smith in der Sitcom "Prince of Bel Air" kennen und lieben gelernt. Seine Hauptrolle hat er über Staffeln hinweg mehr als grandios gespielt. Seitdem gehört er zu meinen absoluten Lieblingsschauspielern. Grundsätzlich ist er in seiner Filmauswahl auch unschlagbar (außer dass er Matrix abgelehnt hat). Lassen wir also Wild Wild West mal außen vor finde ich ihn in allen Filmen einfach klasse! Ich freue mich auf viele weitere :)
geschrieben am 03.07.2012 um 17:49 Uhr
Meinung zu Will Smith schreiben »
 
Kristen Stewart - Ich hoffe da kommt noch was
Wenn man sagt dass sie in Twilight gut gespielt hat, muss man sich auch ihre Rolle ansehen. Das absolute Durchschnittsmädchen zu spielen gehört wohl in jeder Schauspielschule in den Grundkurs. Schlecht ist dann, wenn sie es auch als Schneewittchen nicht schafft ihren wehmütigen Standartblick abzulegen. Sollte sich das nicht schleunigst ändern, sehe ich keine Perspektive...
geschrieben am 03.07.2012 um 17:45 Uhr
Meinung zu Kristen Stewart schreiben »
 
Colin Farrell - Es geht bergauf
Auch wenn ich ihn anfangs nicht mochte, hat er sich inzwischen zu einem echten Liebling entwickelt. Naja, einer von mehreren Lieblingen... Doch man kann sagen was man will: In Brügge sehen... und sterben?! spielt er seine Rolle hervorragend. Wer hätte gedacht dass der auch lustig sein kann...
geschrieben am 03.07.2012 um 16:24 Uhr
Meinung zu Colin Farrell schreiben »
 
Liam Hemsworth - Liam oder Chris?
Ich bin ja mehr von seinem Bruder Chris begeistert. Obwohl mich "Snow White 6 The Huntsman" nicht umgehauen hat, war seine Leistung in dem Film sehr gut. Liam macht aber auch einen guten Eindruck. Es ist jedoch echt erstaunlich, dass zur gleichen Zeit beide Hemsworth-Brüder groß raus kommen. Kann das ein Zufall sein? Die beiden werden auf jeden Fall in Zukunft oft miteinander konkurrieren. Sind aufgrund ihrer Gene ja auch ähnliche Typen...
geschrieben am 03.07.2012 um 09:08 Uhr
Meinung zu Liam Hemsworth schreiben »
 
Liam Neeson - Toller Schauspieler
Habe bisher noch keinen Film gesehen in dem er mich enttäuscht hat. Ganz im Gegenteil: Er macht so manchen Film erst sehenswert. P.S.: Finde die deutsche Synchronstimme optimal.
geschrieben am 03.07.2012 um 09:01 Uhr
Meinung zu Liam Neeson schreiben »
 
Michael Fassbender - Da kommt noch einiges
Spätestens seit X-Men First Class in den Reihen meiner Lieblingsschauspieler wiederzufinden. Und wenn er auch nicht mehr der Jüngste ist, so glaube ich doch dass wir ihn noch deutlich öfter zu Gesicht bekommen als jetzt. Egal ob in "eigenen" Filmen wie Shame oder als Ergänzung wie in Prometheus. Ich freue mich schon drauf!
geschrieben am 02.07.2012 um 10:57 Uhr
Meinung zu Michael Fassbender schreiben »
 
Kevin James - Kevin James grandios verflucht
Da scheint Kevin James wohl mit dem Fluch des Serien-Helden zu kämpfen zu haben. Wenn man erst mal mit einer Serie so erfolgreich war wie er, ist es schwer, auch in Filmen dabei mitzuhalten. Der Zuschauer wird ihn nun mal immer in der Rolle des dicken Doug sehen und lieben, so wie auch ich. Die Rolle ist so gut entwickelt und witzig, dass auch der Schauspieler darunter zu leider hat: Weitere Rollen werden immer weniger gut sein...
geschrieben am 02.07.2012 um 10:48 Uhr
Meinung zu Kevin James schreiben »
 
Ernst Reinhold - Hey, den kennen wir doch
als Weiser Volleyballspieler vom Kampen-Cup! Ist 2012 sicher wieder dabei!
geschrieben am 04.06.2012 um 16:16 Uhr
Meinung zu Ernst Reinhold schreiben »
 
one of the coolest and funniest guys in the States!
geschrieben am 29.05.2012 um 09:29 Uhr
Meinung zu Will Smith schreiben »
Schreibe deine eigene Kritik!
Zu wem möchtest du eine Kritik schreiben? Nachdem du den richtigen Star oder Film gefunden hast, kannst du diesen bewerten und deine Meinung hinterlassen.
Suche nach
Film
Star
2024