Star News

Hollywood-Ikone erleidet einen Schlaganfall
Debbie Reynolds stirbt einen Tag nach ihrer Tochter Carrie Fisher 29. Dez 2016: Die Schauspielerin Debbie Reynolds ist tot. Sie starb am gestrigern Mittwoch vermutlich an den Folgen eines Schlaganfalls - nur ein Tag, nachdem ihre Tochter Carrie Fisher gestorben war. Sie wurde 84 Jahre alt.
Tod reist Schauspielerin aus dem Leben und der Arbeit
Carrie Fisher hat Arbeit an "Star Wars: Episode 8" beendet 28. Dez 2016: Der plötzliche Tod von Carrie Fisher hat die "Star Wars"-Darstellerin nicht nur aus dem Leben gerissen. Auch einige Filmprojekte der US-Schauspielerin blieben unvollendet. Eines der größten Projekte, der achte Teil aus der "Krieg der Sterne"-Sage, hat Fisher jedoch fertigstellen können.

'Es ist großartig, Teil des Films zu sein'
Es ist offiziell: James Franco in "Alien: Covenant" dabei 21. Dez 2016: James Franco gehört zu den letzten Darstellern, die für Ridley Scotts derzeit entstehendes Sci-Fi-Spektakel "Alien: Covenant" besetzt wurden. Dass der Schauspieler für eine Rolle gehandelt wird, war bereits Anfang dieses Monats berichtet worden, nun hat er die Besetzung bestätigt.

Erstes Studio, das diese Umsatzmarke knackt
Sieben Milliarden: Disney stellt neuen Rekord auf 20. Dez 2016: Walt Disney Studios Motion Pictures hat einen neuen Rekord geknackt. Das Studio ist das erste überhaupt, das an einem Jahr mehr als sieben Milliarde US-Dollar eingespielt hat.

Sie starb wenige Wochen vor ihrem 100. Geburtstag
Zsa Zsa Gabor ist tot 19. Dez 2016: Zsa Zsa Gabor ist tot. Die Schauspielerin starb am gestrigen Sonntag an den Folgen eines Herzinfarkts in ihrer Villa in Bel Air, Los Angeles. Sie wurde 99 Jahre alt. Dies betätigte Gabors Publizist Ed Lozzi mehreren US-Medien.

'Ein lächerliches Missverständnis'
Bernardo Bertolucci reagiert auf Vergewaltigungsvorwurf 06. Dez 2016: Bernardo Bertolucci reagiert auf die Empörungswelle, die vor wenigen Tagen ein wieder aufgetauchtes Video provoziert hat. Darauf spricht der Filmemacher über die Entstehung der umstrittenen Vergewaltigungsszene in "Der Letzte Tango in Paris", was viele als Gewaltakt seitens Bertolucci und Marlon...

US-Fernsehstar ist neuer Gastgeber der Filmpreis-Gala
Jimmy Kimmel moderiert nächste Oscar-Verleihung 06. Dez 2016: US-Moderator und Komiker Jimmy Kimmel ist der Gastgeber bei der nächsten Oscar-Verleihung. Das bestätigten sowohl die Oscar-Akademie als auch der designierte Moderator der Preisgala.

Familiennachwuchs: zweites Baby ist da!
Mila Kunis und Ashton Kutcher haben einen Jungen bekommen 02. Dez 2016: Mila Kunis und Ashton Kutcher sind zum zweiten Mal Eltern geworden. Es ist ein Junge, der laut Medienberichten am 30. November zur Welt gekommen ist. Den Namen des Kindes hat das Paar noch nicht verraten.

Erstes Baby mit Thomas Sadoski
Amanda Seyfried ist schwanger 30. Nov 2016: US-Schauspielerin Amanda Seyfried ist schwanger. Sowohl für die "Gefühlt Mitte Zwanzig"-Darstellerin als auch ihren Verlobten Thomas Sadoski ist es das erste Kind.

Drehbuchautor von "Soldado" streicht Hauptfigur
Emily Blunts "Sicario"-Charakter aus dem Drehbuch geschmissen 29. Nov 2016: Wie bereits berichtet worden war, wird Emily Blunt nicht in "Soldado", der Fortsetzung von "Sicario", zu sehen sein. Nun steht der Grund fest. Drehbuchautor Taylor Sheridan hat ihren Charakter aus dem Drehbuch geschrieben. Aber nicht aus Böswilligkeit gegenüber Blunt, sondern eher aus Respekt vor...
2021