Star News

Was denkt der Literaturnobelpreis-Träger über die Auszeichnung?
Nobel-Komitee kann Bob Dylan nicht erreichen 19. Okt 2016: Die Bob Dylan, nicht erreichen. Alle Versuche, den Musiker zu kontaktieren, sind ergebnislos geblieben.
Er beschäftigt sich mit dem Kino der 1970er Jahren
Plant Quentin Tarantino Hommage an New Hollywood? 14. Okt 2016: Nach seinem Erfolg mit "The Hateful 8" warten Fan von Quentin Tarantino auf das nächste große Ding des Kult-Regisseurs. Nun hat er verraten, dass er sich für sein nächstes Projekt mit den 1970er Jahren beschäftigt. Doch münden seine Recherchen wirklich in einem Film?

Klare Worte des Oscar-Preisträgers
Robert De Niro rechnet mit Donald Trump ab 10. Okt 2016: Robert De Niro ist ein Mann der klaren Worte. Und er ist jemand, der sich auch politisch einmischt. Vor allem jetzt, am Vorabend der Präsidentschaftswahlen in den USA, tut er seine Meinung kund. In einem nun publik gewordenen Video rechnet der zweifache Donald Trump ab.

Er will sich auf seine familiäre Situation konzentrieren
Brad Pitt sagt Premiere von "Voyage of Time" ab 28. Sep 2016: Brad Pitt hat inmitten des Trubels um seine Trennung von Angelina Jolie die für heute geplante Premiere von "Voyage of Time" abgesagt. Der Schauspieler und Produzent fungiert bei der Dokumentation von Terrence Malick als Sprecher.

Aus und vorbei nach elf Jahren
Naomi Watts und Liev Schreiber haben sich getrennt 27. Sep 2016: 2016 ist das Jahr der Hollywood-Trennungen. Nach der Scheidungsschlacht zwischen Johnny Depp und Amber Heard sowie der Trennung von Brad Pitt und Angelina Jolie ist auch die Beziehung der Schauspieler Naomi Watts und Liev Schreiber in die Brüche gegangen. Die beiden waren elf Jahre ein Paar.

Hat er seine Kinder misshandelt?
FBI ermittelt gegen Brad Pitt 23. Sep 2016: Die Trennung von Brad Pitt und Angelina Jolie droht zu einem Scheidungskrieg zu werden. Die Schauspielerin wirft ihrem Noch-Ehemann vor, gegenüber ihren gemeinsamen Kindern verbal ausfällig und handgreiflich gewesen zu sein. Nun hat die FBI die Ermittlungen aufgenommen.

Er wurde 71 Jahre alt
"L.A. Confidential"-Regisseur Curtis Hanson gestorben 21. Sep 2016: Zu seinen bekanntesten Filmen gehören "L.A. Confidential" und "8 Mile". Nun ist der US-Regisseur Curtis Hanson gestorben. Er wurde 71 Jahre alt.

Trennungsgrund von Brangelina: Gefahr für die Kinder?
Angelina Jolie und Brad Pitt lassen sich scheiden 21. Sep 2016: Brangelina ist nicht mehr. Hollywoods Traumpaar Angelina Jolie und Brad Pitt lassen sich scheiden. Laut Medienberichten hat die Oscar-Preisträgerin nach zwei Ehejahren die Scheidung eingereicht.

'Ich bin sehr pessimistisch'
Oliver Stone findet Hillary Clinton und Donald Trump furchtbar 20. Sep 2016: Oliver Stone ist der großer Aufklärer Hollywoods, ein Filmemacher, der immer wieder die Politik seines Heimatlandes hinterfragt und um der Wahrheit willen die Finger gerne in die Wunden legt. Was die Zukunft der USA angeht, die demnächst von der Demokratin Hillary Clinton oder dem Republikaner...

Oscar-Preisträgerin erhält 2589. Plakette
Kathy Bates erhält Stern auf Hollywood Walk of Fame 13. Sep 2016: Kathy Bates hat es offiziell in den Hollywood-Olymp geschafft. Die American Horror Story"-Darstellerin am 20. September dieses Jahres die 2589. Plakette enthüllen.
2024