Star News

Wie das Sexsymbol zum Sex-Sklaven von Danny McBride wurde
So überredete Seth Rogen Channing Tatum für "Das ist das Ende"! 09. Aug 2016: Gespickt mit Hollywood- und Pop-Stars, die alle sich selbst spielen und bei einem Weltuntergang reihenweise ums Leben kommen, gehört "Das ist das Ende" zu den witzigsten Komödien des Jahres 2013. In einem Interview hat Hauptdarsteller, Ko-Drehbuchautor und Ko-Regisseur Seth Rogen nun verraten,...
Darum würde er zum Superhelden-Genre zurückkehren
Joss Whedon würde "Black Widow"-Film drehen 27. Jul 2016: Nach der Fertigstellung von "Marvel's The Avengers: Age of Ultron" hat Regisseur Joss Whedon in Interviews bekannt, dass ihn die Arbeit an den "Avengers"-Filmen an den Rand der Erschöpfung gebracht hätte. Wer aber dachte, dass er fertig mit Superheldenfilmen ist, hat sich geirrt. Ein Charakter...

2585. Plakette für den Vogelmann
Michael Keaton auf dem Hollywood Walk of Fame verewigt 22. Jul 2016: Michael Keaton wird mit einem Stern auf dem Birdman oder (Die unverhoffte Macht der Ahnungslosigkeit)"-Darsteller soll die 2585. Plakette am 28. Juli dieses Jahres auf dem berühmten Bürgersteig in Hollywood enthüllen.

Hollywood trauert um großen Geschichten-Erzähler
"Pretty Woman"-Regisseur Garry Marshall ist tot 20. Jul 2016: Er drehte Welthits wie "Pretty Woman", machte Schauspieler zu Superstars und war in Hollywood der Mann fürs Romantische. Nun ist der Erfolgsregisseur Garry Marshall am gestrigen Dienstag an den Folgen einer Lungenentzündung gestorben. Er wurde 81 Jahre alt.

'Das Ende des zivilen Umgangs'
Christoph Waltz kritisiert heftig US-Wahlkampf 14. Jul 2016: Ab dem 28. Juli ist Christoph Waltz wieder als Fiesling im Kino zu sehen. In "The Legend of Tarzan" spielt der Alexander Skarsgårds und Margot Robbies einen zwielichtigen Kolonialherren in Afrika. Im Interview hat sich Waltz nun über Schurkenrollen unterhalten und sich über den US-Wahlkampf...

Aus und vorbei nach 16 Jahren
Sky Du Mont und Ehefrau Mirja lassen sich scheiden 14. Jul 2016: Sie waren das Traumpaar der deutschen Film- und Medienlandschaft - trotz des beträchtlichen Altersunterschieds von fast 30 Jahren. Nun haben sich Sky Du Mont und Ehefrau Mirja nach 16 Ehejahren getrennt.

'Er ist schon jetzt ein kleiner Feminist'
So erzieht Olivia Wilde ihre Kinder 08. Jul 2016: Mit ihrem Verlobten Jason Sudeikis erwartet Schauspielerin Olivia Wilde gerade ihr zweites Kind. In einem Interview hat die 32-Jährige nun verraten, was ihr Erziehungsideal ist. Demnach ist das Ehepaar dabei, starke Kinder heranzuziehen.

Von Los Angeles nach Tokio
Das ist der nächste Film von Nicolas Winding Refn! 06. Jul 2016: Nicolas Winding Refn hat in einem Interview verraten, was seine nächste Regiearbeit nach dem Aufsehen erregenden Model-Horror-Thriller "The Neon Demon" sein wird. Es handelt sich dabei offenbar um einen Agentenfilm.

Goldene-Palme-Gewinner erliegt Krebserkrankung
Abbas Kiarostami mit 76-jährig gestorben 05. Jul 2016: Der bedeutende iranische Filmemacher Abbas Kiarostami ist tot. Wie die iranische Nachrichtenagentur Irna am gestrigen 4. Juli berichtet, erlag der Goldene Palme-Gewinner in Frankreich einer Krebserkrankung. Er wurde 76 Jahre alt.

13th Street vergibt zum 17. Mal Kurzfilm-Preis
Shocking Shorts Award geht an Korbinian Dufter 29. Jun 2016: Zum 17. Mal vergab der TV-Sender 13th Street am gestrigen 28. Juni 2016 den Shocking Shorts Award für den besten Kurzfilm. Großer Gewinner des Abends ist Nachwuchsregisseur Korbinian Dufter, der für seine rabenschwarze Komödie "Pistenzauber" prämiert wurde.
2024