Star News

Das sagt seine Ex zu den Gewalt-Vorwürfen
Winona Ryder stellt sich vor Johnny Depp 28. Jun 2016: Im Scheidungskrieg mit seiner Noch-Ehefrau Amber Heard, die ihm unter anderem häusliche Gewalt vorwirft, bekommt Johnny Depp Rückendeckung von einer weiteren Ex. Winona Ryder kann die Anschuldigungen nicht nachvollziehen.
Multitalent im Alter von 86 Jahren gestorben
Bud Spencer ist tot 28. Jun 2016: Zusammen mit Terence Hill gehörte er zu den beliebtesten Action-Duos der Filmgeschichte, doch der ehemalige Olympia-Schwimmer hatte viele Karrieren. Nun ist Bud Spencer im Alter von 86 Jahren gestorben.

Tod eines Ausnahmeschauspielers
Götz George mit 77 Jahren gestorben 27. Jun 2016: Trauer um einen der bedeutendsten deutschen Schauspieler. Götz George ist im Alter von 77 Jahren gestorben. Wie seine Agentin am gestrigen Sonntagabend mitteilte, starb der Charakterdarsteller bereits am 19. Juni nach einer kurzen Krankheit.

Star-Geiger holt zum Gegenschlag aus
David Garrett reicht Gegenklage ein 23. Jun 2016: David Garrett holt zum Gegenschlag aus. Der Star-Geiger wehrt sich gegen die Gewaltsex-Vorwürfe seiner Exfreundin Ashley Youdan und reichte Gegenklage, in der er von Youdan Schadenersatz in Millionenhöhe fordert.

Die Gerüchte sind wahr
Freundin bestätigt: Jamie Foxx und Katie Holmes sind ein Paar 22. Jun 2016: Jahrelang kursierten Gerüchte um die beiden, nun scheinen sich diese zu bestätigen: Katie Holmess und Jamie Foxx sind ein Paar. Das bestätigte eine Bekannte des Claudia Jordan.

"Star Trek"-Darsteller tragisch verunglückt
Anton Yelchin stirbt bei Autounfall 20. Jun 2016: Anton Yelchin ist bei einem tragischen Unfall ums Leben gekommen. Der "Star Trek"-Darsteller wurde nach Angaben der Polizei am gestrigen Sonntag von seinem eigenen Auto erdrückt. Er wurde 27 Jahre alt.

Teil zwei sollte vom Frieden handeln
Roland Emmerich verrät ursprüngliche Pläne zu "Indepencence Day: Wiederkehr" 14. Jun 2016: Am 14. Juli startet endlich "Independence Day: Wiederkehr 3D" in den deutschsprachigen Kinos. In der Fortsetzung des Welterfolgs aus dem Jahr 1996 wird die Erde erneut von feindlich gesinnten Außerirdischen heimgesucht, die nichts anderes im Sinn haben, als unseren Planeten zu zerstören. Dabei...

'Gefühlvoller, liebevoller und geliebter Vater'
Ex-Frauen und Tochter nehmen Johnny Depp in Schutz 30. Mai 2016: Es droht, ein schmutziger Rosenkrieg zu werden. Bald nach Bekanntgabe ihrer Scheidung warf Amber Heard ihrem Noch-Ehemann Johnny Depp häusliche Gewalt vor. Nun bekommt der "Fluch der Karibik"-Darsteller von seiner Ex-Frau Vanessa Paradis, seiner Tochter Lily-Rose und weiteren Bekannten aus seinem...

Spekulationen um Nachfolge von Daniel Craig
Ist Tom Hiddleston der neue James Bond? 24. Mai 2016: Daniel Craig ist allem Anschein nach draußen. Vier Mal schlüpfte der britische Schauspieler in die Rolle des Geheimagenten James Bond 007. Zu einem fünften Mal soll es trotz eines Traumangebots von Filmstudio Tom Hiddleston gehandelt.

Erste Preise in Cannes vergeben
Maren Ades "Toni Erdman" gewinnt Fipresci-Preis in Cannes 22. Mai 2016: Die Hauptpreise der Maren Ades Palmen-Favorit "Toni Erdmann" von der Internationalen Kritiker-Vereinigung mit dem renommierten Fipresci-Preis ausgezeichnet worden.
2024