Star News

Eheaus nach vier Jahren
Drew Barrymore lässt sich scheiden 04. Apr 2016: In ihrem aktuellen Film "Im Himmel trägt man hohe Schuhe" ist Drew Barrymore glücklich mit einem Mann liiert, mit dem sie eine Familie gründen will. Im wahren Leben steht die Schauspielerin mit der Ehe jedoch auf Kriegsfuß. Laut Medienberichten lässt sich die 41-Jährige von ihrem Ehemann Will...
Bald das neue Traumpaar Hollywoods?
Hat Ben Affleck ein Auge auf Jennifer Lawrence geworfen? 31. Mär 2016: Die Beziehung von Ben Affleck und Jennifer Garner gehört der Vergangenheit an. Nun soll der Schauspieler, der aktuell mit seinem Auftritt als Batman in der Comicverfilmug "Batman v Superman: Dawn of Justice 3D" in aller Munde ist, ein Auge auf jemand anderes geworfen haben. Laut...

Sänger stirbt mit 45 Jahren an Hirninfarkt
Roger Cicero ist tot 29. Mär 2016: Traurige Nachricht für alle Musikfans. Der deutsche Jazz-Sänger Roger Cicero ist tot. Wie sein Management mitteilte, sei er bereits am vergangenen Donnerstag, dem 24. März 2016 an einem Hirninfarkt gestorben. Er wurde 45 Jahre alt.

Nützliche Tipps von Schauspieler-Regisseuren
George Clooneys Rat für Don Cheadle: viel Trinken 29. Mär 2016: Mit dem Biopic "Miles Ahead" über die Jazz-Ikone Miles Davis legt Schauspieler Don Cheadle ("Ocean's Eleven") demnächst sein Regiedebüt vor. Bevor er sich aufs neue Berufsterrain begab, holte er sich den einen oder anderen Rat von Kollegen, die ebenfalls die Seiten gewechselt haben - darunter Ben...

'Es macht mir großen Spaß, den Charakter zu spielen'
Harrison Ford freut sich auf Indiana Jones 23. Mär 2016: Vor etwa einer Woche war bekanntgeworden, dass Harrison Ford in einem fünften Teil der "Indiana Jones"-Reihe erneut in die Titelrolle schlüpfen werde. In einer US-Fernsehsendung verriet der Schauspieler, dass er sich auf die Rolle und die erneute Zusammenarbeit mit Regisseur Steven Spielberg freue.

Noch keine 30 und schon zu alt für Hollywood?
Olivia Wilde war zu alt für "The Wolf of Wall Street" 17. Mär 2016: Olivia Wilde zählt gerade mal 32 Jahre und scheint für Hollywood doch bereits zu alt für manche Rollen zu sein. Das musste die Schauspielerin kürzlich zu ihrem Erstaunen feststellen.

Nette Geste eines "Star Wars"-Helden
John Boyega überrascht Kinder im Londoner Krankenhaus 15. Mär 2016: Da wird einem doch warm ums Herz. Nach seinem Durchbruch mit "Star Wars: Das Erwachen der Macht" ruht sich John Boyega nicht auf seinen Lorbeeren aus. Der Schauspieler verkleidete sich als Finn aus dem Science-Fiction-Spektakel, um Kinder in einem Londoner Krankenhaus zu überraschen.

Stilles Ja-Wort in New York
"Dexter"-Darsteller Michael C. Hall hat geheiratet 02. Mär 2016: Michael C. Hall hat sich erneut getraut. Der ehemalige "Dexter"-Darsteller und seine Langzeitfreundin Morgan Macgregor haben sich gestern still und heimlich das Ja-Wort gegeben. Wie Halls Sprecher den US-Medien mitteilte, fand die Zeremonie in der City Hall in New York statt.

Politiker gratulieren dem Giganten der Filmmusik
Italien glücklich über Ennio Morricones ersten Oscar 01. Mär 2016: Nachdem er fünf Mal leer ausgegangen war, durfte sich Filmkomponist Ennio Morricone am vergangenen Sonntag endlich über seinen ersten regulären Oscar freuen. Zu den zahlreichen Gratulanten des Maestro gehören auch italienische Politiker.

"Der Unbeugsame"- und "Nackte Kanone"-Darsteller gestorben
Oscar-Preisträger George Kennedy ist tot 01. Mär 2016: Der US-Schauspieler George Kennedy ist tot. Wie sein Enkel Cory Schenkel den US-Medien mitteilte, starb der Oscar-Preisträger am vergangenen Sonntag in Boise im US-Bundesstaat Idaho eines natürlichen Todes. Er wurde 91 Jahre alt.
2024