Star News

Schockierende Enthüllung
"Deadwood"-Schöpfer David Milch leidet an Alzheimer 26. Apr 2019: Er gehört zu den einflussreichsten Fernsehproduzenten- und –autoren der USA, schuf die Serien "Deadwood" und "Luck" und war auch am Krimiklassiker "New York Cops - NYPD Blue" beteiligt. Nun hat David Milch enthüllt, dass er an Alzheimer erkrankt ist.
Hauptrolle in Independent-Produktion von A24
Jennifer Lawrence beendet einjährige Pause 17. Apr 2019: In den letzten Monaten war es still gewesen um Jennifer Lawrence ("Die Tribute von Panem - The Hunger Games"). Doch nun meldet sich die Oscar-Preisträgerin zurück. Lawrence hat sich die Hauptrolle in einer Independent-Produktion gesichert, deren Titel noch nicht bekannt ist.

Sie drehte viele Filme mit Ingmar Bergman
Bibi Andersson stirbt mit 83 Jahren 15. Apr 2019: Sie spielte in vielen Filmen von Ingmar Bergman mit. Nun ist die schwedische Charakterdarstellerin Bibi Andersson gestorben. Sie wurde 83 Jahre alt.

Nordamerika-Tour verschoben
Mick Jagger muss am Herzen operiert werden 02. Apr 2019: Mick Jagger muss sich einer Herzoperation unterziehen. Aus diesem Grund haben die Rolling Stones ihre "No Filter"-Tour in den USA und Kanada verschoben.

Verfilmung von Jack Kirbys Comicserie
Angelina Jolie für Marvels "The Eternals" gehandelt 28. Mär 2019: Angelina Jolie steht vor ihrem Jack Kirby.

Rätselraten um neues Projekt des "Inception"-Regisseurs
John David Washington in Christopher Nolans neuem Film dabei 20. Mär 2019: John David Washington hatte mit Spike Lees "BlacKkKlansman" nicht nur seinen großen Durchbruch als Schauspieler. Der Film war für den Sohn von Denzel Washington offenbar auch ein Trittbrett für eine Zusammenarbeit mit einem der derzeit renommiertesten Hollywood-Regisseure. Medienberichten zufolge...

"Desperate Housewife"-Darstellerin in Korruptionsskandal verwickelt
Felicity Huffman muss sich vor Gericht verantworten 13. Mär 2019: Felicity Huffman war gestern verhaftet worden, befindet sich nach Zahlung einer Kaution aber wieder auf freiem Fuß. Die Schauspielerin und ihr Ehemann William H. Macy stehen im Verdacht, Bestechungsgelder gezahlt zu haben, um ihrer Tochter ein Studium an einer Elite-Universität zu ermöglichen.

Oscar-Preisträgerin findet zu sich selbst
Brie Larson: "Captain Marvel" hat mein Leben verändert 06. Mär 2019: Mit der Titelrolle im Superheldenspektakel "Captain Marvel" begrüßen Fans Brie Larson im Marvel Cinematic Universe. Für die Oscar-Preisträgerin ist die Comicverfilmung allerdings mehr als nur der Einstand in einem filmischen Universum. Der Film habe nicht weniger als ihr Leben...

“Beverly Hills 90210”-Star stirbt mit 52 Jahren
Die Welt trauert um Luke Perry 05. Mär 2019: Mit der Teenie-Serie "Beverly Hills, 90210" wird er in den 1990er Jahren weltberühmt. Nun ist Luke Perry gestorben. An den Folgen eines Schlaganfalls und mit nur 52 Jahren.

Sechster Teil der Action-Reihe mit Arnold Schwarzenegger
"Dark Fake": James Cameron verrät Arbeitstitel von "Terminator 6" 11. Feb 2019: Die Arbeit am sechsten Teil des "Terminator"-Franchise' ist voll im Gange. Arnold Schwarzenegger und Linda Hamilton sind bekanntlich mit von der Partie. "Deadpool"-Macher Tim Miller führt Regie und James Cameron ist ausführender Produzent. Nun hat der "Terminator"-Erfinder Cameron den...
2022