Star News

'Ich verspürte öfter den Drang zu rebellieren'
Emma Stone fühlte sich von bösen Jungs angezogen 09. Nov 2015: In Woody Allens neuem Film "Irrational Man" verfällt Philosophie-Studentin Emma Stone dem morbiden Charme ihres Professors (Joaquin Phoenix). Wie hält es die Schauspielerin im wahren Leben mit bösen Jungs, nun da sie nach der Trennung von Andrew Garfield wieder solo ist? Im Interview für die...
Traumrolle des "Breaking Bad"-Darstellers
Bryan Cranston will in einem Baseball-Film mitspielen 05. Nov 2015: Er spielte den chaotischen Vater eines begabten Jungen in "Malcolm mittendrin" und den todkranken Chemielehrer auf Abwegen in "Breaking Bad". Nächstes Jahr will er nach dem Dalton Trumbo ("Johnny zieht in den Krieg") in "Trumbo". Seine Traumrolle hat Bryan Cranston allerdings noch nicht gespielt,...

'Er ist vor meinen Augen zerfallen'
Robin Williams litt an Demenz-Krankheit 04. Nov 2015: Mehr als ein Jahr nach dem Selbstmord von Robin Williams hat sich seine Witwe Susan Schneider zum ersten Mal über den Tod und die Krankheiten des Schauspielers geäußert. Im US-Fernsehen hat sie verraten, dass Williams nicht nur an Parkinson gelitten hatte, sondern auch an der...

'Ich altere wie eine Präsidentin'
Wird Jennifer Lawrence schneller älter als der Durchschnittsmensch? 03. Nov 2015: Die Rolle der Katniss Everdeen in der "Tribute von Panem"-Reihe bescherte Jennifer Lawrence nicht nur den großen Durchbruch und machte sie zur bestverdienenden Schauspielerin der Welt. Sie sorgt auch für einen vollen Terminkalender der 25-Jährigen. Für den Stress muss sie allerdings einen recht...

Oscar-Preisträger hat Glück im Unglück
Billy Bob Thornton hatte Autounfall 02. Nov 2015: Billy Bob Thornton war vergangene Woche in einem Autounfall verwickelt. Der Schauspieler wurde zwar nicht schwer verletzt, trotzdem war er vorsichtshalber ins Krankenhaus eingeliefert worden.

Höre auf das Kind in dir!
Sam Mendes: Zehn Tipps für den Regienachwuchs 02. Nov 2015: Mit "American Beauty" wurde Sam Mendes mit dem Regie-James Bond 007: Skyfall" hat er den erfolgreichsten Bond-Film aller Zeiten inszeniert. Sein "James Bond 007: Spectre" schickt sich derzeit an, den Erfolg des Vorgängers sogar zu toppen. Der Mann beherrscht also sein Fach wie kaum ein anderer....

'Das war kein Film'
Harrison Ford spricht über seinen Flugzeug-Absturz 30. Okt 2015: Fast acht Monate nach seinem Flugzeugabsturz hat sich sich Harrison Ford im US-Fernsehen über den schweren Unfall geäußert. Er könne sich zwar nicht an alle Einzelheiten erinnern, er wisse aber, dass es nicht wie in einem Film war, sagte der Schauspieler im Gespräch mit US-Moderator Jimmy Kimmel.

Verfilmung eines mysteriösen Verbrechens
Kristen Stewart und Chloë Sevigny und der grausame Borden-Fall 29. Okt 2015: Kristen Stewart ("Twilight - Bis(s) zum Morgengrauen") und Chloë Sevigny ("The Brown Bunny") werden in der Verfilmung des berüchtigten Falles um Lizzie Borden zu sehen sein. Diese war Ende des 19. Jahrhunderts verdächtigt worden, ihre Familie getötet zu haben.

Aus nach vier gemeinsamen Jahren
Emma Stone und Andrew Garfield haben sich getrennt 29. Okt 2015: Glück im Beruf, Pech in der Liebe. Emma Stone und Schauspielkollege Andrew Garfield haben ihre Beziehung nah vier Jahren beendet. Gerüchte um eine Trennung kursierten schon seit Monaten.

Aus nach zwei Ehejahren
Halle Berry und Olivier Martinez lassen sich scheiden 28. Okt 2015: Halle Berry ist wieder zu haben. Die Olivier Martinez lassen sich nach zwei Ehejahren scheiden. Es ist bereits die dritte gescheiterte Ehe für die 49-Jährige.
2024