Star News

Revolutionär: reife Frau verführt James Bond
Monica Bellucci - Kein Bond-Girl, sondern Bond-Lady 23. Okt 2015: Wenn "James Bond 007: Spectre" am 5. November 2015 in die deutschen Kinos kommt, dann wird es auf der Leinwand wieder einiges es bestaunen geben. Neben gewohnt bombastischer Action, wird sich das Auge des Zuschauers auch an drei Bond-Girls weiden. Eine davon ist Monica Bellucci, die mit ihren 51...
Demnächst dreht er einen Thriller
Michael 'Bully' Herbig plant Abschied als Komiker 22. Okt 2015: Michael 'Bully' Herbig macht ernst. Der Komiker will nicht mehr lustig sein und redet von Abschied. Die Zukunft? Mehr ernste Sachen und: verstärkt als Regisseur arbeiten. Ein Projekt steht schon fest.

Rolle in Ben Afflecks Gangsterdrama "Live by Night"
Chris Cooper jagt berüchtigten Gangster 21. Okt 2015: Chris Cooper ("American Beauty") wird in Ben Afflecks nächster Regiearbeit zu sehen sein. Laut US-Medienberichten hat der Live by Night" an der Seite Afflecks eine tragende Rolle übernommen.

Sie hätte keine Probleme mit den Nacktszenen gehabt
Charlize Theron wollte in "Showgilrs" mitspielen 20. Okt 2015: Charlize Theron hätte beinahe in "Showgirls" mitgespielt. Das verriet Regisseur Paul Verhoeven in einem Interview. Zum Glück, muss man sagen, hat die "Mad Max: Fury Road"-Darstellerin die Rolle nicht bekommen. Das Erotik-Drama erwies sich als künstlerisches und finanzielles Fiasko und schadete...

Kandidat für Regie-Posten
Robert Rodriguez soll Camerons "Alita: Battle Angel" inszenieren 15. Okt 2015: Seit mehr als 15 Jahren ist James Cameron damit beschäftigt, die Realverfilmung des Manga-Comics "Battle Angel Alita" auf die Beine zu stellen. Nun macht das Projekt mit Robert Rodriguez als potentiellem Regisseur einen großen Schritt nach vorn.

Gerüchteküche: Sie trägt einen Ring am Finger
Shia LaBeouf und Mia Goth wieder ein Paar? 15. Okt 2015: Sie lernten sich am Set von Lars von Triers "Nymph()maniac" kennen und galten bald als Paar. Anfang dieses Jahres schienen sich ihre Wege getrennt zu haben, doch nun sieht es ganz danach aus, als wären Skandalnudel Shia LaBeouf und Schauspielerin Mia Goth wieder zusammen.

Keine Lust auf Filmpreise
Johnny Depp will keinen Oscar gewinnen 14. Okt 2015: Mit seiner überzeugenden Leistung im Gangsterdrama "Black Mass - Der Pate von Boston" gilt Johnny Depp als großer Favorit bei der nächstjährigen Oscar-Verleihung. Verdient wäre die Auszeichnung allemal und jeder würde ihm den Preis gönnen. Nur er selbst ist ganz und gar nicht erpicht...

Mystery-Thriller zwischen Coen-Brüder und David Lynch
Zachary Slusers Debüt "The Driftless Area" in Aruba 12. Okt 2015: Auf dem gestern zu Ende gegangenen The Lobster" von Yorgos Lanthimos und der Thriller "Knock, Knock" mit Keanu Reeves. Eröffnet wurde die Filmschau mit dem Mystery-Thriller "The Driftless Area" von Zachary Sluser, mit dem sich Filmreporter.de am Rande des Festivals zu einem Gespräch...

Kurzfilm nach eigenem Song
Tyrese Gibson mit "Shame" in Aruba 12. Okt 2015: Man kennt Tyrese Gibson alias Tyrese als Musiker, Model und Schauspieler. Auf dem gestern zu Ende gegangenen Aruba International Film Festival konnte man eine weitere Facette des Multitalents sehen. Dort präsentierte Tyrese den Kurzfilm "Shame", in dem er nicht nur die Hauptrolle spielt,...

Bewegende Gesten nach Selbstmord von Cathriona White
Jim Carrey verabschiedet sich von Ex-Freundin 12. Okt 2015: Bewegende Geste von Jim Carrey. Nach dem Selbstmord von Cathriona White hat sich via Internet-Plattform Twitter von seiner Ex-Freudin verabschiedet.
2024