Tipp der Redaktion
Genre
Horror
Land & Jahr
Großbritannien 1962
FSK & Länge
ab 18 Jahren • 93 min.
Regie
Terence Fisher mit Herbert Lom, Heather Sears, Edward de Souza, Thorley Walters, Michael Gough, Harold Goodwin
Ein großer Tag für den Komponisten Lord Ambrose D'Arcy (Michael Gough). Denn heute wird sein neuestes Werk an der Londoner Oper uraufgeführt. Doch die Premiere wird von einem gruseligen Ereignis vereitelt. Und der Rachezug des maskierten Täters hat eben erst begonnen. Horror-Profi Terence Fisher inszeniert für das legendäre Hammer-Studio eine düstere und tragische Liebesgeschichte. Low-Budget-Produktion, die mit Ideenreichtum punktet.

Neustarts 4K Ultra HD-Blu-ray und Blu-ray Mai 2022

<   Woche zurück
der Woche vom Do 5. Mai bis Mi 11. Mai
Woche vor   > zur Monatsübersicht  
ab: 05.05.2022
"Jack Reacher" hat alle Zutaten für ein weiteres Action-Franchise um Tom Cruise. Immerhin basiert der Action-Thriller auf dem Roman "Sniper" von Lee Child, der Teil einer erfolgreichen Buch-Reihe ist. Der Film ist behutsam inszeniert und hat seine spannenden Momente.
Weitere DVD-Starts
<   Woche zurück
der Woche vom Do 5. Mai bis Mi 11. Mai
Woche vor   >
2022