Tipp der Redaktion
Genre
Krimi, Mystery
Land & Jahr
Großbritannien 1998
FSK & Länge
ab 16 Jahren • 70 min.
Regie
Christopher Nolan mit Jeremy Theobald, Alex Haw, Lucy Russell, John Nolan, Dick Bradsell, Gillian El-Kadi
Der arbeitslose Bill (Jeremy Theobald) beschattet willkürlich Menschen auf den Straßen. "Following" ist das interessante Erstlingswerk von Christopher Nolan ("Memento", Insomnia - Schlaflos) - ein ambitionierter Hobbyfilm, bei dem er erstmals sein Talent beweist.

Neustarts 4K Ultra HD-Blu-ray und Blu-ray Mai 2024

<   Woche zurück
der Woche vom Do 2. Mai bis Mi 8. Mai
Woche vor   > zur Monatsübersicht  
ab: 03.05.2024
Gerüchte um ein Biopic zur Karriere der beiden Breakdancer Rob Pilatus und Fabrice Morvan machen schon lange die Runde in der Filmbranche. Ihre frühen Jahre sind wie gemacht für den Traum vom Aufstieg aus einfachen Verhältnissen an den Zenit des Pophimmels und den voraussehbaren jähen Absturz.
ab: 03.05.2024
Christian Tramitz und Helmfried von Lüttichau spielen in der Krimi-Serie "Hubert und Staller" zwei Polizisten, die Mordfällen, Erpressungen und Entführungen in Oberbayern nachgehen. Konkurrenz bekommen die beiden Ermittler von der neugierigen Lokalreporterin Barbara Hansen (Monika Gruber).
Weitere DVD-Starts
<   Woche zurück
der Woche vom Do 2. Mai bis Mi 8. Mai
Woche vor   >
2024