Tipp der Redaktion
Genre
Horror
Land & Jahr
Großbritannien 1962
FSK & Länge
ab 18 Jahren • 89 min.
Regie
Terence Fisher mit Herbert Lom, Heather Sears, Edward de Souza, Thorley Walters, Michael Gough, Harold Goodwin
Ein großer Tag für den Komponisten Lord Ambrose D'Arcy (Michael Gough). Denn heute wird sein neuestes Werk an der Londoner Oper uraufgeführt. Doch die Premiere wird von einem gruseligen Ereignis vereitelt. Und der Rachezug des maskierten Täters hat eben erst begonnen. Horror-Profi Terence Fisher inszeniert für das legendäre Hammer-Studio eine düstere und tragische Liebesgeschichte. Low-Budget-Produktion, die mit Ideenreichtum punktet.

Neue DVDs (Kauf-DVD) Mai 2022

<   Woche zurück
der Woche vom Do 5. Mai bis Mi 11. Mai
Woche vor   > zur Monatsübersicht  
ab: 06.05.2022
ab: 06.05.2022
Witzig und charmant gibt sich Leutnant Rotteck (Klausjürgen Wussow). Dabei ist er immer wieder in Lebensgefahr. Denn als Kurier von Kaiserin Maria Theresia (Marianne Schönauer) muss er politisch höchst brisante Botschaften überbringen. Erfolgreiche TV-Serie aus den 1970er Jahren.
Weitere DVD-Starts
<   Woche zurück
der Woche vom Do 5. Mai bis Mi 11. Mai
Woche vor   >
2022