Filmreporter-RSS

Neue DVDs (Kauf-DVD)

< Woche zurück
Do 3. Dez bis Mi 9. Dez
Woche vor >
Fragen Sie Dr. Ruth? (DVD) 2020

Fragen Sie Dr. Ruth

Ryan Whites zeichnet in seiner Dokumentation das Bild einer lebenslustigen Wissenschaftlerin und Lebenskünstlerin. Als 'Grandma Freud' wird die stets optimistisch wirkende Therapeutin Dr. Ruth Westheimer in den 1980er Jahren dank ihrer Radiosendung "Sexually Speaking" zu einer Ikone der US-amerikanischen Popkultur und zur Legende.

Details   Trailer   Galerien   Interview   Alle DVDs  

Das 1. Evangelium Matthäus, Il vangelo secondo Matteo (DVD) 1964

Das 1. Evangelium Matthäus

Ein in wirklich jeder Beziehung göttlicher Film von Pier Paolo Pasolini. Im Evangelium des Matthäus wird Jesus in erster Linie als Mensch dargestellt. Pasolini hat ein Drama über Wirken, Tod und Wiederauferstehung des Jesus Christus gedreht und sich weitgehend an die Vorlage gehalten.

Details   Galerie   Alle DVDs  

Angel - Ein Leben wie im Traum, The Real Life of Angel Deverell (DVD) 2007

Angel - Ein Leben wie im Traum

François Ozon fußt seinen ersten englischsprachigen Kostümfilm auf Elizabeth Taylors Roman "Angel" von 1957. Er versetzt die Handlung jedoch ins beginnende 20. Jahrhundert. Hauptfigur ist die fiktive Autorin Angel Deverell (Romola Garai), die mit ihren Romanen große Erfolge feiert.

Details   Trailer   Galerien   Alle DVDs  

Alain Delon, Lautlos wie die Nacht, Mélodie en sous-sol (DVD) 1963

Lautlos wie die Nacht

"Lautlos wie die Nacht" kreist um einen Einbrecher, der das Casino Palm Beach in Cannes überfallen will. Dazu rekrutiert der Ex-Knacki einen ehemaligen Mitinsassen. Der Coup gelingt, doch an das Geld werden die beiden nicht so schnell gelangen.

Details   Galerie   Feature   Alle DVDs  

Das Leben ist ein Wunder, Zivot je cudo (DVD) 2004

Das Leben ist ein Wunder

Luka (Slavko Stimac) glaubt an das Gute im Leben. Er ist auch davon überzeugt, etwas Gutes zu tun, als er Belgrad verlässt und mit Frau und Sohn in einem bosnischen Dorf einen verlassenen Bahnhof zu beziehen. Luka soll in der Provinz die Eisenbahnlinie ausbauen.

Details   Galerien   Alle DVDs  
< Woche zurück
Do 3. Dez bis Mi 9. Dez
Woche vor >
Zur Monatsübersicht  

DVD-News

Constantin Film verfilmt die Vorgeschichte der Resident Evil-Filmreihe. Der Horrorfilm basiert auf den Handlungen und Figuren des gleichnamigen Videospiels. weiter

Previews zu "Der Bär in mir

Naturdokumentation "Der Bär in mir" geht auf Tour. weiter

Aykroyd jagt wieder Geister

Es ist offiziell: Dan Aykroyd wird auch im dritten Teil der "Ghostbuster"-Reihe zu sehen sein. Regie führt Jason Reitman, der in die Fußstapfen seines Vaters Ivan tritt. weiter

Ex-Knacki Justin Timberlake

Justin Timberlake sichert sich die Titelrolle im Independent-Drama "Palmer". Er spielt einen Ex-Knacki, der im Leben eine zweite Chance bekommt. weiter

Woodley in "After Exile"

Shailene Woodley ist in "After Exile" besetzt worden. Die Hauptrollen in dem Drama um ein Vater-Sohn-Verhältnis spielen Robert De Niro und Shia LaBeouf. weiter
© 2020 Filmreporter.de