Polyband, Sky Deutschland
Devils - Staffel 1 (DVD-Box)

Devils - Staffel 1

Originaltitel
Devils
Regie
Nick Hurran, Jan Michelini
Darsteller
Pia Mechler, Alessandro Borghi, Malachi Kirby, Patrick Dempsey, Tom McKay, Lars Mikkelsen
Medium
DVD
Im Handel ab
28.03.2024 bei polyband Medien
Kinostart Deutschland
Devils - Staffel 1
Genre
TV-Serie, Thriller
Land
Italien
Jahr
2020
FSK
ab 16 Jahren
Länge
500 min.
IMDB
IMDB
|0  katastrophal
brillant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!
Extras: Beinhaltet die 10 Episoden der ersten Staffel
Patrick Dempsey gibt den skrupellosen Banker
Massimo Ruggero (Alessandro Borghi) gehört zu den besten Mitarbeitern seines Arbeitsgebers, der NYL-Bank. Auch sein Chef Dominic Morgan (Patrick Dempsey) ist zufrieden mit dem ebenso talentierten, wie ehrgeizigen Banker. Warum auch nicht, war Massimo zuletzt doch maßgeblich an einem lukrativen Deal der Bank beteiligt.

Es ziehen aber die ersten Schatten über Massimos lange glanzvolle Karriere. Er findet sich inmitten eines Finanzkrieges wieder und verwickelt sich überdies in einen Skandal um seine drogenabhängige Frau. In Massimo reift ein Verdacht. Hat bei all dem vielleicht ausgerechnet sein Gönner und Förderer Dominic die Finger im Spiel?
"Devils" basiert auf dem italienischen Roman-Bestseller "I Diavoli" von Guido Maria Brera. Macht, Korruption und Verbrechen in der Finanzwelt sind die Themen sowohl der Serie, wie seiner Vorlage. Patrick Dempsey wagt mit der Produktion einen Imagewechsel. Der US-Schauspieler tauscht für die Nebenrolle den Arztkittel aus der Seifenoper "Grey's Anatomy" gegen den maßgeschneiderten Anzug eines Bankers. Es ist zugleich der Versuch eines Imagewechsels - weg Strahlemann und Frauenschwarm hin zum Darsteller finsterer und abgründiger Charaktere.
Redaktion Ricore Text
Sky Deutschland
Devils (Bild aus Staffel 1)
2024