Kinonews | FILMREPORTER.de
Filmreporter-RSS

KINO News

Spike Lee (Venedig 2006)

"Black Panther"-Darsteller Chadwick Boseman in der Hauptrolle

Spike Lee dreht für Netflix "Da 5 Bloods"

13. Feb 2019: Spike Lee wird derzeit weltweit für seinen neuen Film "BlacKkKlansman" gefeiert. Die Filmbiographie hat Ende Februar die Chance, sechs Oscars zu gewinnen. Nun steht der Regisseur vor seiner nächsten Zusammenarbeit mit Netflix. Lee dreht für den Streaming-Dienst einen Spielfilm mit dem Titel "Da 5 Bloods". weiter
Seite: [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 ...

Regisseur Martin Scorsese mit Leonardo DiCaprio (Berlinale 2010)

US-Streamingdienst finanziert Thriller mit Leonardo DiCaprio

Martin Scorseses "The Devil in the White City" landet bei Hulu

12. Feb 2019: Lange war es still um das neue gemeinsame Projekt von Martin Scorsese und Leonardo DiCaprio gewesen. Nun gibt es Neues über "The Devil in the White City" zu berichten. Die Sachbuchverfilmung um einen US-Serienkiller im 19. Jahrhundert wird nun vom US-amerikanischen Streaming-Dienst Hulu finanziert. weiter

Gary Oldman in "Dame, König, As, Spion"

Armie Hammer und Evangeline Lilly ebenfalls dabei

Gary Oldman spielt in Drogen-Thriller "Dreamland" mit

06. Feb 2019: Gary Oldman und Armie Hammer haben sich die männlichen Hauptrollen im Thriller "Dreamland" gesichert. Mit von der Partie ist ferner "Lost"-Darstellerin Evangeline Lilly. Nicholas Jarecki ("Arbitrage") führt Regie. weiter


Brie Larson in "Dating Queen"

Umfangreicher Deal mit dem Streaming-Dienst

"Unicorn Store": Brie Larsons Regiedebüt landet bei Netflix

01. Feb 2019: Brie Larsons Regiedebüt "Unicorn Store" feierte seine Weltpremiere beim Toronto International Film Festival. Dann war es still um die Komödie geworden. Nun steht fest: Der Film wird es nicht in die Kinos schaffen. Stattdessen ist er bei dem Streamingdienstes Netflix gelandet. weiter

Johnny Depp auf der "Lone Ranger"-PK in Berlin

The Invisible Man ohne Depp

Johnny Depp ist nicht mehr unsichtbar

29. Jan 2019: Es will nicht mehr so richtig klappen mit der Schauspielkarriere von Johnny Depp. Erst schafft es sein im Vorfeld mit Spannung erwartetes Biopic "City of Lies" gar nicht erst ins Kino. Und nun verliert der einstige Superstar Hollywoods auch noch die Hauptrolle im derzeit entstehenden Fantasy-Spektakel "The Invisible Man". Vom Tisch ist das Projekt damit jedoch nicht, die Produzenten haben just einen neuen Regisseur engagiert. weiter

The Sopranos, 6. Staffel, Teil 2

Kino-Prequel zu "Die Sopranos": "The Many Saints of Newark"

James Gandolfinis Sohn Michael spielt Tony Soprano

23. Jan 2019: 2019 ist noch jung, doch diese Besetzung gehört schon jetzt zu den bemerkenswerten des Jahres. Die Hauptrolle in dem derzeit entstehenden Kino-Prequel zur Kultserie "Die Sopranos" ist mit Michael Gandolfini besetzt worden. Wer das ist? Der Name deutet es schon an: Bei dem Nachwuchsdarsteller handelt es sich um den Sohn des vor wenigen Jahren verstorbenen Charakterdarstellers James Gandolfini, der mit der Rolle des Tony Soprano in der legendären Serie weltberühmt wurde. weiter

Gillian Anderson auf dem "55th BFI London Film Festival"

'Eiserne Lady' gefunden

Gillian Anderson spielt Margaret Thatcher in "The Crown"

21. Jan 2019: Die britische Serie "The Crown" bekommt prominenten Zuwachs. Medienberichten zufolge hat sich Gillian Anderson eine tragende Rolle in der Produktion des Streaming-Dienstes Netflix gesichert. Allerdings werden sich Fans der "Akte X"-Darstellerin auf den Auftritt noch etwas gedulden müssen. weiter

Seite: [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 ...
Bollywood Hollywood

Features: Hollywood, Bollywood und Nollywood

Hollywood ist noch immer die größte Filmindustrie der Welt. Doch andere Länder holen mit... weiter
Sean Connery in "James Bond 007: Liebesgrüße aus Moskau" (From Russia with Love, 1964)

Wer wird der nächste James Bond?

Noch ist der 25. Bond nicht im Kasten, da überstürzen sich die Gerüchte und Spekulationen um... weiter
Molly's Game - Alles auf eine Karte

Kann jeder in Mollys Fußstapfen treten?

So manch einer glaubt beim Stichwort Poker, man bewege sich mit dem populären Kartenspiel am... weiter
Amazon
Bücher, DVDs oder das neue Heimkino für Ihren Filmgenuss




 
© 2019 Filmreporter.de