Kinostarts Deutschland
Filmreporter-RSS

Kinostarts Deutschland

< Woche zurück
Do 13. Dez bis Mi 19. Dez
Woche vor >
Filmplakat zu L'apparition - Die Erscheinung

L'apparition - Die Erscheinung

Vincent Lindon spielt im Drama "L'apparition - Die Erscheinung" den erfahrenen Journalisten Jacques Mayano, der von der katholischen Kirche einen besonderen Auftrag erhält. Er soll einer angeblichen Erscheinung nachgehen. Ein 18 Jahre altes Mädchen (Galatéa Bellugi) glaubt, der Heiligen Jungfrau Maria begegnet zu sein. Je tiefer Mayano in den Fall einsteigt, umso näher kommt er einen dunklen Geheimnis.

 Details   Trailer   Galerie 

Filmplakat zu Gegen den Strom

Gegen den Strom

Halldóra Geirharðsdóttir prägt Benedikt Erlingssons brisantes Ökodrama mit kleinen Gesten und Blicken in einer anspruchsvollen Doppelrolle. Dafür wurde auf mehreren Festivals geehrt und ist auch für den Europäischen Filmpreis nominiert.

 Details   Trailer   Galerie 

Filmplakat zu Mortal Engines - Krieg der Städte 3D

Mortal Engines - Krieg der Städte 3D

"Mortal Engines" basiert auf dem gleichnamigen Roman von Philip Reeve aus dem Jahr 2001, dessen Handlung mehrere Tausend Jahre in der Zukunft angesiedelt ist. Peter Jackson scheut keine Kosten und Mühen. Er hat er ein Sci-Fi-Spektakel produziert, das der legendären "Herr der Ringe"-Reihe in Sachen Aufwand in nichts nachstehen soll.

 Details   News   Trailer   Galerie 

Filmplakat zu Postcards from London

Postcards from London

Jim (Harris Dickinson) ist ein Greenhorn aus der kleinbürgerlichen Arbeiterklasse des ländlich geprägten Essex, als er im Sündenpfuhl Soho der 1960er aufschlägt. Nachdem er ausgeraubt wird, findet er Freunde unter den Raconteurs, die als Stricher und Escort-Service für die schwule Boheme arbeiten.

 Details   Trailer   Galerie 

Filmplakat zu Spider-Man: A New Universe 3D

Spider-Man: A New Universe 3D

Spider-Man alias Peter Parker? Fast! Unter der Maske des Spinnenmenschen steckt in "Spider-Man: A New Universe" ein kleiner Junge namens Miles Morales. Der 13-jährige dunkelhäutige Schüler lebt in einer Welt, die parallel zu unserer existiert. Hier ist nicht nur alles ein wenig anders, es existieren gleich mehrere Spider-Men. Sieben Jahre nach der Comic-Premiere erlebt der erste dunkelhäutige Spider-Man auf der Leinwand sein erstes Abenteuer.

 Details   Trailer   Galerie 
< Woche zurück
Do 13. Dez bis Mi 19. Dez
Woche vor >
Zur Monatsübersicht   >>  
Moritz Bleibtreu auf der "Nur Gott kann mich richten"-Premiere in Frankfurt

Kinonews

Geld für Bleibtreus Film

Moritz Bleibtreus Regiedebüt "Cortex" erhält Fördermittel in Höhe von 550.000 Euro. Der Psycho-Thriller kreist um einen Mann, den eines Tages Alpträume plagen. weiter
Jason Derulo

Der miauende Jason Derulo

Jason Derulo wird im Musical "Cats" zu sehen sein. In der Realfilm-Verfilmung von Andrew Lloyd Webbers gleichnamigem Bühnenmusical wirken auch Idris Elba und Taylor Swift mit. weiter
Eddie Redmayne in "Phantastische Tierwesen: Grindelwalds Verbrechen 3D"

Phantastische US-Kinocharts

"Phantastische Tierwesen: Grindelwalds Verbrechen" war am Wochenende der meistbesuchte Film in Nordamerika. Der Fantasyfilm startete mit einem Umsatz von 62,2 Millionen Dollar. weiter
Ben Wheatley

Wheatleys Hitchcock-Remake

Ben Wheatley hat mit seiner nächsten Regiearbeit Großes vor. Der Brite dreht für Netflix ein Remake von Alfred Hitchcocks Klassiker "Rebecca". weiter
Jacob Tremblay in "Wunder"

Jacob Temblays Shining?

Jacob Temblay wird in der Verfilmung von Stephen Kings "Shining"-Fortsetzung "Doctor Sleep" zu sehen sein. Mit von der Partie in dem Horror-Thriller ist auch Ewan McGregor. weiter
© 2018 Filmreporter.de