20th Century Fox
Robert Gwisdek

Robert Gwisdek

Geboren
19. Januar 1984
Alias
Käptn Peng
Tätig als
Schnitt, Darsteller, Regisseur, Drehbuch, Produzent, Musik
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brilliant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!
Robert Gwisdek: Filmografie
Darsteller:
2022
Die Känguru-Verschwörung (Komödie • Deutschland)
2017
Blind & Hässlich (Drama • Deutschland)
2016
Tiger Girl (Drama • Deutschland)
2015
Alki Alki (Komödie • Deutschland)
Robert Gwisdek: Vita
Robert Gwisdek wird 1984 in Berlin geboren. Im zarten Alter von fünf Jahren steht er erstmals vor der Kamera. Von 2002 bis 2006 studiert er an der Konrad Wolf Hochschule für Film und Fernsehen in Potsdam/Babelsberg. Sein erstes größeres Engagement hat er in Leander Haußmanns "NVA" im Jahr 2005. Robert Gwisdek ist der Sohn der Schauspielerin Corinna Harfouch und des Regisseurs und Schauspielers Michael Gwisdek.
Robert Gwisdek: Interviews
Shrimps-Fischer und Obdachloser
Tausendsassa Robert Gwisdek
Die Schauspielgabe wird Robert Gwisdek quasi in die Wiege gelegt, sind seine Eltern doch die Schauspieler Corinna Harfouch und Michael Gwisdek. Obwohl Robert schon seit seinem sechsten Lebensjahr...
Auf das wie kommt es an
Robert Gwisdek legt sich nicht fest
Nachwuchsschauspieler Robert Gwisdek macht erstmals im Jahr 2005 in Leander Haußmanns "NVA" auf sich aufmerksam. Der Sohn von Schauspielerin Corinna Harfouch und Regisseur Michael Gwisdek ist auch...
Robert Gwisdek: News
Hessischer Filmpreis für "Der Staat gegen Fritz Bauer" Lars Kraumes Drama "Der Staat gegen Fritz Bauer" mit Hessischem Filmpreis ausgezeichnet.
Aufregendes Studentenleben Alexander Fehling, Max Riemelt und Robert Gwisdek in deutscher Studentenkomödie.
Trailer zu Filmen mit Robert Gwisdek
Die Känguru-Verschwörung: Der Trailer Aus dem beschaulichen Kiez geht es in der Fortsetzung nun in die weite Welt.
3 Tage in Quibéron: Der Trailer 1981 zieht sich Romy Schneider (Marie Bäumer) mit ihrer besten Freundin Hilde für einige Wochen in ein Sanatorium auf...
Robert Gwisdek: Galerie
Britpop für Studenten In Anwesenheit von Regisseur Frieder Wittich, Drehbuchautor Oliver Ziegenbalg, Produzent Jakob Claussen und den...
Die Känguru-Verschwörung: Die Szenenbilder Die Verschwörungs-Komödie setzt den Hit "Die Känguru-Chroniken" aus dem Jahre 2020 fort.
2022