Filmreporter-RSS

Filmtipp: El Camino: Ein Breaking Bad Film

Genre:
Drama
Land & Jahr:
USA 2019
Kinostart:
11.10.2019
FSK & Länge:
min.
Mit "El Camino: Ein Breaking Bad Film" wird die Serie "Breaking Bad" im Spielfilmformat fortgesetzt. Im Zentrum steht Jesse Pinkman (Aaron Paul), der mit Walter White einen Drogenkrieg ausgelöst hatte. Nun befindet er sich auf der Flucht. Die Ermittler sind ihm dicht auf den Fersen.
... zum Film

Neue Kinogalerien

Szenenbilder zu "Zombieland: Doppelt hält besser"

weiter


Das geheime Leben der Bäume: Szenenbilder

weiter

Features

Des Königs schönste Tochter

Die fünf beliebtesten Disney-Prinzessinnen

Pocahontas - Special Edition
Märchen erfreuen sich mehr denn je einer großen Beliebtheit. Zu verdanken ist das auch dem Unterhaltungskonzern Disney, der unermüdlich Märchenstoffe verfilmt und in seinen Themenparks populär hält. Wenn seine Macher Geschichten und Figuren nicht bei berühmten literarischen Märchen finden, dann legen sie die früheren Disney-Erfolge eben neu auf. Realfilm-Remakes von seinen Zeichentrick-Klassikern sind der aktuelle Trend. Besonders populär sind bis heute auch Filme, in denen Prinzessinnen im Mittelpunkt stehen. Wir lassen fünf Geschichten und ihre Heldinnen hier noch einmal Revue passieren. weiter

Kinonews

Aykroyd jagt wieder Geister

Es ist offiziell: Dan Aykroyd wird auch im dritten Teil der "Ghostbuster"-Reihe zu sehen sein. Regie führt Jason Reitman, der in die Fußstapfen seines Vaters Ivan tritt. weiter

Ex-Knacki Justin Timberlake

Justin Timberlake sichert sich die Titelrolle im Independent-Drama "Palmer". Er spielt einen Ex-Knacki, der im Leben eine zweite Chance bekommt. weiter

Woodley in "After Exile"

Shailene Woodley ist in "After Exile" besetzt worden. Die Hauptrollen in dem Drama um ein Vater-Sohn-Verhältnis spielen Robert De Niro und Shia LaBeouf. weiter
Gewinnspiele: Wer sind hier die Parasiten? Bong Joon-ho packt seine universelle Story nicht in ein Sozialdrama oder ein... weiter
© 2019 Filmreporter.de