Genre
Drama
Land & Jahr
Finnland 2020
Kinostart
20.05.2022
FSK & Länge
ab 12 Jahren 90 min.
Regie
Mika Kaurismäki mit Timo Torikka, Kari Heiskanen, Pertti Sveholm, Anu Sinisalo, Maria Kaurismäki, Asta Sveholm
Auf Helsinkis Straßen irren nur wenige Menschen. Demos und Volksfeste zum 1. Mai fallen wegen der Corona-Pandemie aus. Auch Barbesitzer Heikki (Kari Heiskanen) hat zu. Melancholisch leert er sein Glas, um die Sorgen um seine Existenz zu verdrängen. Doch er bleibt nicht lange allein.
DVD neu im Handel
King Richard
Rashomon - Das Lustwäldchen (Remastered Edition)
Buddies - Leben auf der Überholspur
Blu-ray neu im Handel
King Richard
Top Gun in der limitierten Special Collector's Edition mit Aufkleber + Mini-Poster
Rashomon - Das Lustwäldchen
Buddies - Leben auf der Überholspur
Der Graf von Monte Christo
VoD (Streaming)
Obi-Wan Kenobi
Feature
Gesellschaftliches Trüffelschwein
Helmut Dietls Karikatur der Münchner Busserlgesellschaft
Baby Schimmerlos ist wieder da! Gut 20 Jahre nach der Erstausstrahlung von s TV-Sechsteiler (1986) sind die Abenteuer des Münchner...
Aktuelle Klickcharts
Gewinnspiele
"Ich mach das einmal und dann ist Schluss. Ich hab' mich da völlig unter Kontrolle," denkt die die 13-jährige Christiane F. (Natja Brunckhorst) vor...
DVD News
Trailer
Obi-Wan Kenobi King Richard
2022