Alle Filmreporter News

Die Ursprungsgeschichte:
Resident Evil Reboot in Planung 06. Okt 2020: Resident Evil-Filmreihe. Der Horrorfilm basiert lose auf den Handlungen und Figuren des gleichnamigen Videospiels. Regisseur und Drehbuchautor Johannes Roberts ("47 Meters Down") entwickelt und inszeniert das "Untitled Resident Evil Reboot".
Vorstellungen in Gegenwart des Regisseurs
Previews zu "Der Bär in mir" 06. Okt 2020: Die Naturdokumentation "Der Bär in mir" will nicht nur mit seinen Bildern beim Zuschauer punkten. Regisseur Roman Droux vermittelt auch Wissen über die ebenso putzigen wie eindrucksvollen Pelztiere.

Der echte Geisterjäger ist wieder da
Dan Aykroyd in "Ghostbuster"-Fortsetzung dabei 17. Sep 2019: Dass das "Ghostbusters"-Franchise unter der Regie von Jason Reitman fortgesetzt wird, ist längst offiziell. Neuerdings ist auch das kein Gerücht mehr: Dan Aykroyd, einer der Hauptdarsteller der Originalfilme, ist auch in "Ghostbusters 2020" mit von der Partie.

'Eine der schönsten Erfahrungen in meiner Karriere'
Joaquin Phoenix schwärmt von "Joker" 10. Sep 2019: Dank seiner hochgelobten Darstellung des Titelhelden in "Joker" ist Joaquin Phoenix ("Walk the Line", "The Master") der Schauspieler der Stunde. Dabei war der US-Amerikaner im Vorfeld der Arbeit an der Comicadaption nicht gerade erpicht darauf, den Batman-Gegner zu spielen. Heute bereut er die...

Hauptrolle in Independent-Drama
Justin Timberlake spielt Ex-Knacki in "Palmer" 06. Sep 2019: Justin Timberlake ("Inside Llewyn Davis") hat sich die Hauptrolle im Independent-Drama "Palmer" gesichert. Er spielt darin einen Mann, der im Leben eine zweite Chance bekommt. Doch er droht, über so manche Herausforderung zu stolpern.

Hochzeit mit Langzeitfreundin Keleigh Sperry
Miles Teller heiratet auf Hawaii 04. Sep 2019: Miles Teller ist in den Hafen der Ehe eingefahren. Der Schauspieler hat am vergangenen Wochenende seine Verlobte, das Model Keleigh Sperry, geheiratet.

Kevin Hart verletzt sich bei Autounfall 03. Sep 2019: Kevin Hart hat sich bei einem Verkehrsunfall offenbar schwer verletzt. Laut einer Mitteilung der Mulholland Drive abgekommen und den Abhang herunter geschlittert. Hart soll Beifahrer gewesen sein, so der Stand der Ermittlung. Der Komiker und Schauspieler habe sich schwere Verletzungen am Rücken...

An der Seite von Robert De Niro und Shia LaBeouf
Shailene Woodley in Drama "After Exile" 28. Aug 2019: Shailene Woodley hat sich eine tragende Rolle in "After Exile" gesichert. Die Hauptrollen im Drama um ein Vater-Sohn-Verhältnis spielen Shia LaBeouf und Robert De Niro.

Anthologie-Serie "First Ladies"
Viola Davis spielt Michelle Obama 27. Aug 2019: Viola Davis wird zur Gattin des mächtigsten Mannes der Welt, an dessen Seite sie ins Weiße Haus einziehen wird. Die Michelle Obama.

Im Babyglück mit Ehefrau Daniella Pick
Quentin Tarantino wird Vater 22. Aug 2019: Quentin Tarantino schwimmt gerade auch im privaten Glück. Kein Jahr nach der Vermählung mit der Musikertochter Daniella Pick gibt der Filmemacher seine Vaterschaft bekannt. Es ist das erste Kind für den 56-Jährigen. Auch seiner 21 Jahre jüngere Frau erwartet zum ersten Mal Nachwuchs.
2024