FILMREPORTER.DE
Best Entertainment
Filmreporter-RSS

Star News

'Eine der schönsten Erfahrungen in meiner Karriere'

Joaquin Phoenix schwärmt von "Joker"

10. Sep 2019: Joaquin Phoenix schwärmt von seiner Titelrolle in "Joker". Beim Toronto Film Festival verriet er, dass der Film 'eine der schönsten Erfahrungen' in seiner Karriere gewesen sei. weiter
Hochzeit mit Langzeitfreundin Keleigh Sperry

Miles Teller heiratet auf Hawaii

04. Sep 2019: Miles Teller ist unter der Haube. Der Schauspieler hat am vergangenen Wochenende das Model Keleigh Sperry geheiratet. Die beiden sind seit 2013 ein Paar und seit 2017 verlobt. weiter

Im Babyglück mit Ehefrau Daniella Pick

Quentin Tarantino wird Vater

22. Aug 2019: Quentin Tarantino und Ehefrau Daniella Pick werden Eltern. Es ist das erste Baby sowohl für den 56-jährigen Filmemacher als auch seine 35 Jahre alte Frau. weiter

Kriminalthriller "Little Things" von John Lee Hancock

Jared Leto wird von Denzel Washington gejagt

02. Aug 2019: Jared Leto wird für eine Rolle in "Little Things" gehandelt. Der Oscar-Preisträger würde in dem Thriller neben Denzel Washington und Rami Malek einen Serienkiller spielen. weiter

Niederländischer Hollywoodstar und "Blade Runner"-Darsteller

Schauspiellegende Rutger Hauer ist tot

25. Jul 2019: Der niederländische Schauspieler Rutger Hauer ist tot. Der "Blade Runner"-Darsteller starb nach kurzer Krankheit. Er wurde 75 Jahre alt. weiter

Erzfeind James Bonds wird zum Lektor

"Bond 25": Christoph Waltz kehrt als Blofeld zurück

12. Jul 2019: Lange war es ein Gerücht, nun ist die Nachricht bestätigt worden: Christoph Waltz schlüpft nach "Spectre" auch in "Bond 25" in die Rolle des Superschurken "Blofeld". weiter

Spionage-Thriller von Simon Kinberg

Diane Kruger spielt Spionin in "355"

04. Jun 2019: Diane Kruger wird an der Seite von Jessica Chastain, Lupita Nyong'o, Fan Bingbing und Penelope Cruz im Spionage-Thriller "355" zu sehen sein. Regie führt Simon Kinberg. weiter

Erholung wegen Stress und Alkoholproblemen?

"Game of Thrones"-Star Kit Harington in 'Wellness Retreat' stationiert

29. Mai 2019: Kit Harington ist seit geraumer Zeit in einer Erholungsklinik stationiert. Angeblich wird der "Game of Thrones"-Darsteller dort wegen Stress und Alkoholproblemen behandelt. weiter

Angekommen im Sternenhimmel Hollywoods

Anne Hathaway mit Stern auf Hollywood Walk of Fame geehrt

10. Mai 2019: Anne Hathaway hat nun einen eigenen Stern auf dem Hollywood Walk of Fame. Die Schauspielerin wurde auf der Flaniermeile der Traumfabrik mit der 2663. Plakette ausgezeichnet. weiter

"Boys n the Hood"-Regisseur stirbt nach Schlaganfall

John Singleton im Alter von 51 Jahren verstorben

30. Apr 2019: John Singleton ist tot. Der "Boys n the Hood"-Regisseur starb gestern in Los Angeles im Alter von 51 Jahren. Er hatte vor zwei Wochen einen Schlaganfall erlitten. weiter

Seite: [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 ...
© 2019 Filmreporter.de