Starnews | FILMREPORTER.de
Filmreporter-RSS

STAR News

Erzfeind James Bonds wird zum Lektor

"Bond 25": Christoph Waltz kehrt als Blofeld zurück

12. Jul 2019: Lange war es nur ein Gerücht, doch nun ist die Nachricht offiziell: Christoph Waltz wird auch im Jubiläums-Bond zu sehen sein. Der Oscar-Preisträger spielt in dem noch immer unbetitelten "Bond 25" erneut die Rolle des Superschurken Blofeld. weiter
Seite: [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 ...

Spionage-Thriller von Simon Kinberg

Diane Kruger spielt Spionin in "355"

04. Jun 2019: Diane Kruger hat sich eine der weiblichen Hauptrollen in Simon Kinbergs "355" gesichert. Damit gehört sie zur prominenten Besetzung des Spionage-Thrillers, in dem bereits Jessica Chastain, Lupita Nyong'o, Bingbing Fan und Penélope Cruz dabei sind. weiter

Erholung wegen Stress und Alkoholproblemen?

"Game of Thrones"-Star Kit Harington in 'Wellness Retreat' stationiert

29. Mai 2019: Kit Harington, einer der Hauptdarsteller der kürzlich zu Ende gegangenen Serie "Game of Thrones - Das Lied von Eis und Feuer", hat sich in einem so genannten 'Wellness Retreat', einer Erholungsklinik einweisen lassen. Das teilte ein Sprecher des Schauspielers den US-Medien mit. weiter


Angekommen im Sternenhimmel Hollywoods

Anne Hathaway mit Stern auf Hollywood Walk of Fame geehrt

10. Mai 2019: Anne Hathaway ist in den Sternenhimmel Hollywoods aufgenommen worden. Die Oscar-Preisträgerin ist mit einem Stern auf dem "Walk of Fame" der Traumfabrik geehrt worden. Es ist die 2663. Plakette auf der berühmten Flaniermeile der Stadt. weiter

"Boys n the Hood"-Regisseur stirbt nach Schlaganfall

John Singleton im Alter von 51 Jahren verstorben

30. Apr 2019: John Singleton dreht 1991 das Drama "Boyz'n the Hood - Jungs im Viertel", mit dem er maßgeblich das afroamerikanische Kino prägt. Nun ist der Filmemacher an den Folgen eines Schlaganfalls gestorben. Er wurde 51 Jahre alt. weiter

Schockierende Enthüllung

"Deadwood"-Schöpfer David Milch leidet an Alzheimer

26. Apr 2019: Er gehört zu den einflussreichsten Fernsehproduzenten- und –autoren der USA, schuf die Serien "Deadwood" und "Luck" und war auch am Krimiklassiker "New York Cops - NYPD Blue" beteiligt. Nun hat David Milch enthüllt, dass er an Alzheimer erkrankt ist. weiter

Hauptrolle in Independent-Produktion von A24

Jennifer Lawrence beendet einjährige Pause

17. Apr 2019: In den letzten Monaten war es still gewesen um Jennifer Lawrence ("Die Tribute von Panem - The Hunger Games"). Doch nun meldet sich die Oscar-Preisträgerin zurück. Lawrence hat sich die Hauptrolle in einer Independent-Produktion gesichert, deren Titel noch nicht bekannt ist. weiter

Seite: [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 ...

Features: Fabrice Éboué "Ein Lied in Gottes Ohr"

Fabrice Eboué ist in Frankreich ein Superstar. Der 1977 geborene Komiker erobert zu Beginn des... weiter

Ferzan Özpetek zu "Das Geheimnis von Neapel"

Ferzan Ozpetek zeiht als Korrespondent türkischer Zeitungen nach Rom, wo er Filmgeschichte,... weiter

Detlev Buck zu "Asphaltgorillas"

Detlev Buck, Jahrgang 1962, schafft mit "Karniggels" und "Wir können auch anders" seine eigene... weiter
Amazon
Bücher, DVDs oder das neue Heimkino für Ihren Filmgenuss




 
© 2019 Filmreporter.de