Star News

"Lost Boys"-Darsteller traut sich zum dritten Mal
Corey Feldman heiratet Verlobte Courtney Anne 25. Nov 2016: Schauspieler Corey Feldman ist unter der Haube. Der "Lost Boys"-Darsteller hat seine Verlobte Courtney Anne geheiratet. Die Trauung fand in Las Vegas statt.
Schauspieler-Paar bald unter der Haube?
Haben sich Rose Byrne und Bobby Cannavale verlobt? 22. Nov 2016: Seit vier Jahren sind die beiden Schauspieler schon ein Paar. Haben Rose Byrne und Bobby Cannavale nun den nächsten Schritt in ihrer Beziehung getan und sich verlobt?

Während der Dreharbeiten zu "Star Wars" kamen sie sich näher
Carrie Fisher und Harrison Ford hatten eine Affäre 16. Nov 2016: Zwischen Carrie Fisher und Harrison Ford, den beiden Hauptdarstellern der ersten "Star Wars"-Trilogie, knisterte es offenbar nicht nur vor der Kamera des Sci-Fi-Franchise. Auch abseits des Dreharbeiten kamen sich die beiden näher. Wie Fisher nun verriet, hatten die beiden in den 1970er Jahren...

Trauer um einen großen Kameramann
Godard-Kameramann Raoul Coutard gestorben 10. Nov 2016: Der legendäre französische Kameramann Raoul Coutard ist tot. Wie das Nachrichten-Magazin Le Figaro am gestrigen 9. August 2016 unter Berufung auf seine Familie berichtet, starb er am Dienstag nahe Bayonne. Die Todesursache ist noch unbekannt. Er wurde 92 Jahre alt.

'Die Welt wird nicht mehr die gleiche sein'
So reagieren Stars auf Donald Trumps Wahlsieg 09. Nov 2016: Nachdem Wahlsieg Donald Trumps, der sich gegen die zuvor in den Umfragen vorne liegende Demokratin Hillary Clinton durchgesetzt hat, zeigt man sich nicht nur in großen Teilen der Politik fassungslos. Auch die Prominenz aus dem Film- und Showbusiness sind vielfach geschockt. Viele äußerten sich...

Trauer um einen großen Komiker
Clown Oleg Popov ist tot 03. Nov 2016: Der weltbekannte russische Clown Oleg Popov ist tot. Wie russische Agenturen berichten, starb er am gestrigen Mittwoch während einer Tournee in Rostow am Don. Er sei am Abend friedlich beim Fernsehschauen eingeschlafen. Er wurde 86 Jahre alt.

Prominente Unterstützung für "Phantastische Tierwesen"-Fortsetzung
Phantastischer Johnny Depp und wo er zu finden ist 02. Nov 2016: Johnny Depp wird in der Fortsetzung von "Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind" zu sehen sein. Der "Fluch der Karibik"-Darsteller hat in dem Fantasy-Spektakel eine winzige Rolle übernommen.

Einer der beliebtesten Deutschen Schauspieler ist tot
Manfred Krug mit 79 Jahren gestorben 27. Okt 2016: Trauer um einen großen deutschen Schauspieler. Manfred Krug ist im Alter von 79 Jahren gestorben. Wie sein Management heute erst bekanntgegeben hat, starb Krug bereits am vergangenen Freitag.

Der Schauspieler, der Brandon Lee erschoss, ist tot
Michael Massee mit 61 Jahren verstorben 27. Okt 2016: Der US-Amerikanische Schauspieler Michael Massee ist tot. Das teilte sein Management mit. Masse wurde 61 Jahre alt. Die Todesursache steht noch nicht fest.

Das Lied war 'ziemlich gut' und wurde doch abgelehnt
Bruce Springsteen komponierte Song für "Harry Potter" 21. Okt 2016: Bruce Springsteen und "Harry Potter"-Filme? Das passt nicht zusammen, dachten sich jedenfalls die Produzenten der Fantasy-Reihe. Denn die lehnten einen Song ab, den die Rocklegende für einen der Filme komponiert hat. Dabei war das Lied 'ziemlich gut', wie Springsteen in einem Interview verriet.
2024