Star News

Mit Ryan Reynolds um die Wette strahlen
Morena Baccarin mit Babybauch bei "Deadpool"-Veranstaltung 09. Feb 2016: Obwohl sie hochschwanger ist, ließ Morena Baccarin es sich nicht nehmen, das gestrige Fan Event um die Comicverfilmung "Deadpool" in New York zu besuchen. An ihrer Seite: der strahlende Vater in spe Benjamin McKenzie.
Komödie geht in die zweite Runde
Ben Stiller und Penélope Cruz präsentieren "Zoolander No. 2" 03. Feb 2016: Mit "Zoolander" hat Ben Stiller vor 15 Jahren den ultimativen Kultfilm über den Mode-Zirkus gedreht. Nun kommt die Fortsetzung ins Kino. Am gestrigen Dienstag, den 2.2.2016 feierte die Komödie in Berlin Deutschlandpremiere. Wenige Stunden zuvor fand im Soho House die Pressekonferenz statt,...

RTL-Sendung mit Hollywood-Prominenz
Nastassja Kinski macht bei "Let's Dance" mit 01. Feb 2016: Nastassja Kinski wagt sich aufs Tanzparkett. Die Schauspielerin, um die es in den letzten Jahren etwas still gewesen ist, nimmt an der nächsten Staffel der Unterhaltungssendung "Let's Dance" teil.

Inszenierung von Antwon Tschechows "Platonov"
Cate Blanchett feiert Broadway-Debüt 28. Jan 2016: Cate Blanchett feiert dieses Jahr ihr Broadway-Debüt. Die Richard Roxburgh ("Moulin Rouge") in "The Present" in New York auf der Bühne stehen.

Er starb Zuhause mit 94 Jahren an Altersschwäche
"Pate"-Darsteller Abe Vigoda ist tot 27. Jan 2016: Abe Vigoda, der Schauspieler aus den ersten beiden "Pate"-Filmen, ist tot. Wie seine Tochter Carol Vigoda Fuchs US-Medien bestätigt, sei er am Dienstagmorgen Ortszeit in seinem Zuhause in New Jersey an Altersschwäche gestorben. Er wurde 94 Jahre alt.

Erstes Baby mit Freund Ethan DeLorenzo
"Tribute von Panem"-Darstellerin Jena Malone ist schwanger 21. Jan 2016: Schauspielerin Jena Malone ist schwanger. Die "Tribute von Panem"-Darstellerin und ihr Freund, der Fotograf Ethan DeLorenzo, erwarten ihr erstes gemeinsames Kind. Das teilte Malone auf ihrem Instagram-Profil mit.

Nicht nur im Kino ein Held
Jamie Foxx rettet Mann aus brennendem Auto 20. Jan 2016: Schauspieler Jamie Foxx erweist sich auch im wahren Leben als Held. Wie verschiedene Medien berichten, hat der Oscar-Preisträger einen Mann aus seinem brennenden Auto gerettet.

Meister des italienischen Kinos ist tot
Ettore Scola mit 84 Jahren gestorben 20. Jan 2016: Der bedeutende italienische Regisseur und Drehbuchautor Ettore Scola ist tot. Wie die Nachrichtenagentur Ansa meldet, starb er am Dienstagabend in Rom, nachdem er seit Sonntag in der Klinik ins Koma gefallen hatte. Er wurde 84 Jahre alt.

"Harry Potter"-Autorin verrät lange gehütetes Geheimnis
Dieses 'Stück Information' gab Joanne K. Rowling Snape-Darsteller Alan Rickman! 19. Jan 2016: Spätestens mit der Rolle des Prof. Severus Snape wurde der kürzlich verstorbene Alan Rickman unsterblich. Nun hat Joanne K. Rowling das Geheimnis gelüftet, das der britische Schauspieler mit ins Grab nahm: die Information nämlich, die ihm die Autorin während der Dreharbeiten zu einem der "Harry...

'Putin wäre sehr, sehr, sehr interessant'
Leonardo DiCaprio würde gerne Wladimir Putin spielen 18. Jan 2016: 'Ich könnte auch ein Schnitzel spielen', sagte bekanntlich einmal Schauspiel-Chamäleon Robert De Niro. Ähnlich wandlungsfähig ist Leonardo DiCaprio, der dieses Jahr für seine Rolle in "The Revenant - Der Rückkehrer" seine fünfte Oscar-Nominierung als Schauspieler erhalten hat. Könnte er...
2022