Star News

Solange er die Harley kriegt, ist alles okay
Giovanni Ribisi: So einfach kann Scheidung sein 26. Nov 2015: Wenn doch jede Scheidung so glatt über die Bühne gehen würde wie bei Schauspieler Giovanni Ribisi und Modell Agyness Deyn. Die beiden ziehen eine klare Linie, was ihren gemeinsamen Besitz angeht. Du kriegst das, ich kriege das. So einfach geht das.
Neuer Lebensabschnitt, neues Tattoo
Kaley Cuoco macht großen Fehler rückgängig 25. Nov 2015: "The Big Bang Theory"-Darstellerin Kaley Cuoco ist ein weiteres Beispiel dafür, dass man mit Tätowierungen des Lebenspartner auf dem eigenen Körper lieber vorsichtig sein sollte. Sollte die Beziehung scheitern, was ja durchaus vorkommen soll, lässt sich das Tattoo nicht so einfach wieder...

Das erste Treffen zweier Schauspiel-Titanen
Samuel L. Jacksons kuriose erste Begegnung mit Marlon Brando 24. Nov 2015: Wussten Sie, dass Marlon Brando "Pulp Fiction"-Fan war? Das jedenfalls impliziert Samuel L. Jackson, einer der Hauptdarsteller des Kult-Films. In einem Interview mit einem US-Branchenblatt hat er über seine kuriose erste Begegnung mit der 2004 verstorbenen Schauspiel-Legende gesprochen.

'Ich war auf einem Selbstmordtrip'
Charlie Sheen schreibt offenen Brief vor HIV-Enthüllung 18. Nov 2015: Am gestrigen Dienstag hat Charlie Sheen seine HIV-Infektion im US-Fernsehen öffentlich gemacht, womit der Schauspieler den Gerüchten um seine Immunschwäche-Erkrankung ein Ende bereitete. Noch vor dem Interview in der Sendung "Today" ließ er dem Sender NBC einen offenen Brief zukommen, in...

Verfilmung von Brian Selznick gleichnamigem Roman
Julianne Moore dreht mit Todd Haynes "Wonderstruck" 17. Nov 2015: Bei dem Melodram "Dem Himmel so fern" haben sie bereits erfolgreich zusammengearbeitet. Nun drehen Julianne Moore und Regisseur Todd Haynes einen weiteren Film zusammen, die Verfilmung des Kinderbuchs "Wonderstruck" von Brian Selznick.

Willkommen im Club der Unsterblichen
Daniel Radcliffe enthüllt Stern auf Hollywood Walk of Fame 13. Nov 2015: Nun gehört auch Daniel Radcliffe zu derjenigen Hollywood-Prominenz, auf der man herumtrampeln kann. Der "Harry Potter"-Darsteller enthüllte gestern seinen Stern auf dem berühmten Hollywood Walk of Fame. Er ist der Besitzer der insgesamt 2565. Plakette.

Bei Dreharbeiten von "The Code" vom Pferd gestürzt
"Beverly Hills, 90210"-Darsteller Jason Priestley verletzt sich am Set 12. Nov 2015: Der ehemalige "Beverly Hills, 90210"-Darsteller Jason Priestley hat sich am vergangenen Montag während der Dreharbeiten zu der Serie "The Code" verletzt. Der 46-Jährige war vom Pferd gestürzt und musste darauf hin ins Krankenhaus eingeliefert werden.

Drehbuch zu Han-Solo-Film wird sein letztes für die Saga sein
Lawrence Kasdan verabschiedet sich von "Star Wars" 11. Nov 2015: Lawrence Kasdan ist einer der kreativen Köpfe hinter der "Star Wars"-Reihe. Der Regisseur und Drehbuchautor schrieb die Drehbuchvorlagen zu "Das Imperium schlägt zurück", "Die Rückkehr der Jedi-Ritter" und dem im Dezember dieses Jahres startenden "Das Erwachen der Macht". Nach dem noch...

The Rock umgeben von Frauen
Dwayne Johnson: Es ist ein Mädchen 11. Nov 2015: Im September dieses Jahres gaben Dwayne Johnson und seine Freundin Lauren Hashian bekannt, dass sie ihr erstes gemeinsames Baby erwarten. Nun hat der "San Andreas"-Darsteller das Geschlecht des Kindes verraten. Es ist ein Mädchen.

Seit 13 Jahren glücklich verheiratet
Julia Roberts verrät das Geheimnis ihrer Ehe: küssen 10. Nov 2015: Seit 13 Jahren sind Julia Roberts und Kameramann Daniel Moder verheiratet. Entgegen der Gerüchte um eine Ehekrise, hat die Schauspielerin in einem Interview nun verraten, was das Geheimnis ihrer Beziehung ist, nämlich küssen.
2022