Star News

Nachwuchs mit Freundin Lauren Hashian
Dwayne Johnson wird zum zweiten Mal Vater 18. Sep 2015: Nach den vielen beruflichen Erfolgen in jüngster Zeit schwebt Dwayne Johnson auch privat auf Wolke sieben. Der "Fast & Furious"-Darsteller und seine Langzeitfreundin Lauren Hashian erwarten ihr erstes gemeinsames Kind.
Adaption von Charles Dickens' "Weihnachtsgeschichte"
Ice Cube wird in "Humbug" von Geistern heimgesucht 17. Sep 2015: Während das Biopic "Straight Outta Compton" über ihn derzeit noch immer weltweit für Furore sorgt, bastelt Ice Cube bereits an seinem nächsten Projekt. Der Schauspieler und Rap-Musiker hat sich eine Rolle in dem Weihnachtsfilm "Humbug" gesichert.

Schwerer Unfall am Set von "Resident Evil: The Final Chapter"
Milla Jovovich betet für ihr Stunt-Double 17. Sep 2015: Während der Dreharbeiten zum Fantasy-Spektakel "Resident Evil - The Final Chapter" kam es zu einem schweren Unfall. Dabei hat sich die Stuntfrau von Hauptdarstellerin Milla Jovovich, Olivia Jackson, schwere Verletzungen zugefügt. Im Internet bittet die Schauspielerin ihre Fans nun, für die Frau...

Ich kann seine Öffentlichkeitsscheu verstehen
Nicholas Hoult findet in J.D. Salinger Seelenverwandten 16. Sep 2015: 2015 Jahr war sein großes Jahr. Trotz prominenter Auftritte in der "X-Men"-Reihe startet Nicholas Hoult mit dem dystopischen Actioner "Mad Max - Fury Road" dieses Jahr richtig durch. Vielversprechende Projekte wie "Equals" und "Kill Your Friends" stehen in den Startlöchern. Die größte...

'Er war sehr mutig, mir die Rolle zu geben'
Johnny Depp äußert sich über Wes Craven 16. Sep 2015: Als Wes Craven am 30. August dieses Jahres im Alter von 76 Jahren an einem Hirntumor stirbt, ist ganz Hollywood bestürzt über den Verlust der Horror-Ikone. Nun hat sich auch Johnny Depp über den Tod des Regisseurs geäußert. In einer Podiumsdiskussion am Montag nach der Vorführung seines neuen...

Er gafft, sie verzieht das Gesicht
Hugh Grant macht Liz Hurley eifersüchtig 15. Sep 2015: Hugh Grant und seine Ex-Freundin Elizabeth Hurley sind seit ihrer Trennung vor 15 Jahren gute Freunde geblieben, was sie am vergangenen Donnerstag einmal mehr bewiesen haben. In London machten die beiden einen gemütlichen Spaziergang, der freilich mit einem kleinen Fettnäpfchen seitens des...

Deutsche Kinocharts: Denkwürdiges Wochenende
"Fack ju Göhte 2" schreibt Geschichte 14. Sep 2015: Wenn das kein Auftakt für die Geschichtsbücher ist. Am vergangenen Donnerstag in 850 Kinos gestartet, hat die Komödie "Fack ju Göhte 2" sensationelle 2,1 Millionen Zuschauer in die Kinos gelockt. Das Ergebnis ist in mehrfacher Hinsicht bemerkenswert.

Geben sie ihrer Beziehung eine weitere Chance?
"Captain America"-Darsteller Chris Evans und Minka Kelly wieder ein Paar? 09. Sep 2015: Sind "Captain America"-Darsteller Chris Evans und Ex-Freundin Minka Kelly ("(500) Days of Summer") wieder zusammen? US-Medien jedenfalls gehen davon aus, dass die beiden ihrer On-/Off-Beziehung eine weitere Chance geben könnten, nachdem sie kürzlich zusammen gesehen wurden.

Zurich Film Festival vergibt Golden Icon Award
Arnold Schwarzenegger erhält Ehrenpreis in Zürich 08. Sep 2015: Das Arnold Schwarzenegger den Golden Icon Award für sein Lebenswerk. Die österreichische Action-Ikone wird den Ehrenpreis anlässlich eines Gala-Abends am Mittwoch, dem 30. September im Zürcher Kino corso persönlich entgegennehmen.

Danny Boyle und Aaron Sorkin haben es 'richtig hingekriegt'
Steve Wozniak begeistert von "Steve Jobs" 08. Sep 2015: Noch gar nicht in den Kinos gestartet, werden Danny Boyles "Steve Jobs" und die Leistung der an dem Biopic vor und hinter der Kamera Beteiligten schon jetzt als Steve Wozniak wäre ein Preisregen verdient. Der Mitgründer des Computerkonzerns Seth Rogen gespielt wird, ist rundum zufrieden mit dem...
2024