Star News

Das neue "Star Wars"-Gesicht
Daisy Ridleys große Bürde 16. Dez 2015: Im neuen "Star Wars"-Spektakel "Das Erwachen der Macht" gehört die auf Seiten der Rebellen kämpfende Rey zu den charismatischsten Figuren. Gespielt wird der Charakter von der britischen Nachwuchsdarstellerin Daisy Ridley, die damit eine Riesenbürde auf sich lädt. Denn Rey hat das Zeug für eine...
Ein drittens Mal vor den Traualtar
Eva Longoria hat sich verlobt 14. Dez 2015: Eva Longoria will ein drittes Mal vor den Traualtar treten. Die "Desperate Housewives"-Darstellerin hat sich mit ihrem Freund, dem mexikanischen Unternehmer Jose Antonio Baston, verlobt. Das teilte die Schauspielerin im Internet mit.

Neo-Noir-Drama "Suburbicon"
George Clooney inszeniert Drehbuch der Coen-Brüder 10. Dez 2015: George Clooney übernimmt die Inszenierung eines Drehbuch von den Brüdern Joel und Ethan Coen. Das Projekt hat den Titel "Suburbicon", gehört dem Genre Neo-Noir-Drama an und ist in den 1950er Jahren angesiedelt.

Nach der Trennung von Olivier Martinez
Halle Berry genießt ihr Single-Leben 09. Dez 2015: Nach der Trennung von Olivier Martinez genießt Halle Berry offenbar ihr neues Single-Leben. Laut Quellen-Berichten treffe sich die Schauspielerin durchaus mit anderen Männern, an einer festen Beziehung habe sie aber kein Interesse.

'Ich bin kein großer Fan von Science Fiction'
Burt Reynolds lehnte Han-Solo-Rolle ab 08. Dez 2015: Können Sie sich Burt Reynolds in der Rolle Han Solos aus der "Star Wars"-Reihe vorstellen? Nein? Nun, der Schauspieler hatte ein Angebot vorliegen, lehnte es aber ab. Pech für ihn, Glück für Harrison Ford, der mit der Figur weltberühmt wurde.

Laila kommt bestens mit Sohn Louis aus
Sandra Bullock adoptiert zweites Kind 03. Dez 2015: Sandra Bullock ist nun zweifache Mutter. Die Schauspielerin adoptierte ein dreieinhalbjähriges Mädchen aus einem Pflegeheim in Louisiana. Der Name des Kindes ist Laila.

Starke Grippe legt die Sängerin lahm
Mariah Carey liegt im Krankenhaus 03. Dez 2015: Mariah Carey musste am gestrigen Mittwoch in ein New Yorker Krankenhaus eingeliefert werden. Der Grund: Die Sängerin leidet an einem grippalen Infekt.

Bei "Das Erwachen der Macht" konnte er sich spielen sehen
Adam Driver stellt sich mit "Star Wars" seiner großen Angst 02. Dez 2015: "Star Wars: Das Erwachen der Macht" als Angst-Therapie. Adam Driver, der im siebten Teil der Science-Fiction-Saga den Bösewicht Kylo Ren spielt, hat mit Hilfe des Films eine seiner großen Ängste überwunden, nämlich sich selbst in seinen Filmen zu sehen.

Drama mit James McAvoy
Alicia Vikander in Wim Wenders' "Sumbergence" dabei 01. Dez 2015: Alicia Vikander hat sich nach dem hochgelobten Drama "The Danish Girl" ihr nächstes Projekt gesichert. Die schwedische Schauspielerin wird an der Seite von James McAvoy in Wim Wenders' "Submergence" zu sehen sein.

Er drehte zahlreiche Evergreens des sowjetischen Kinos
Der russische Erfolgsregisseur Eldar Ryazanov ist tot 30. Nov 2015: Der bedeutende russische Filmemacher Eldar Ryazanov ist tot. Laut russischen Medienberichten starb der Regisseur am heutigen Monat nach langer Krankheit in einem Moskauer Krankenhaus. Er wurde 88 Jahre alt.
2022