Interview: Sam Raimi zu "Doctor Strange in the Multiverse of Madness"

Sam Raimi macht sich einen Namen mit Horrorfilmen, unter denen "Tanz der Teufel" herausragt. 2002 legt der 1959 geborene US-Regisseur den ersten Film seiner "Spider-Man"-Trilogie vor. Im 2022 in den Kinos gestarteten "Doctor Strange in the Multiverse of Madness" spielt Benedict Cumberbatch erneut den eigenwilligen Titel gebenden Superhelden.
Wer ist eigentlich dieser schmale und immer wieder mit unterschiedlicher Haarpracht anzutreffende Komiker? Ob Sketches, Filme oder Shows, plötzlich taucht er auf. Auch bei den häufig stattfindenden Fernseh-Preisverleihungen kommt man an Christoph Maria Herbst nicht vorbei. Reduziert man seine schauspielerischen Fähigkeiten jedoch aufs deutsche Fernsehen und auf seine Fieslings-Rollen, tut man ihm Unrecht. Es wird also höchste Zeit, seine Person und sein Werk genauer unter die Lupe zu nehmen.
Star-Klickcharts
1
Mia Farrow
2
Tinta Knef
3
Gary Masson
Starnews
Dank seiner hochgelobten Darstellung des Titelhelden in "Joker" ist Joaquin Phoenix ("Walk the...
Aktuelle Bio
Geburtstage
Ian McKellen (1939)
Cillian Murphy (1976)
Anne Consigny (1963)
Karan Johar (1972)
Mike Myers (1963)
Todestage
Horst Frank (1999)
Renate Krößner (2020)
Dany Robin (1995)
Charles K. Feldman (1968)
Donald Crisp (1974)
2022