Star News

Klage wegen Verletzung der Privatsphäre
Ashton Kutcher und Mila Kunis verklagen britischen Verlag 28. Jul 2015: Das frischvermählte Ehepaar Ashton Kutcher und Mila Kunis haben am gestrigen Montag beim High Court in London Klage gegen Associated Newspapers eingereicht. Die dem Verlag zugehörige Boulevardzeitung Mail Online hat in zwei Artikeln unerlaubterweise Bilder ihrer Tochter publiziert.
Angekommen im Hollywood-Olymp
Mariah Carey erhält Stern auf Hollywood Walk of Fame 28. Jul 2015: Mariah Carey gehört zu den erfolgreichsten Pop-Sängerinnen der Gegenwart. Ihren zahlreichen Auszeichnungen, zu denen unter anderem fünf Grammys gehören, gesellt sich nun ein weiterer wichtiger Preis hinzu. Die Sängerin und Schauspielerin erhält einen Stern auf dem Hollywood Walk of Fame.

Gefühlvolle Roboter in den deutschen Heimkino-Charts
"Chappie" Platz eins der DVD-Leihcharts 23. Jul 2015: In den Kinos ein bescheidener Erfolg, macht Neill Blomkamps "Chappie" in den deutschen Heimkino-Charts eine recht gute Figur. Das Science-Fiction-Spektakel mit Hugh Jackman und Dev Patel steigt in den DVD-Leihcharts von Rang neun auf den Spitzenplatz. Die DVD-Verkaufscharts werden in der 29....

"San Andreas"-Macher verfilmen Videospiel "Rampage"
Dwayne Johnson kämpft gegen Arcade-Monster 23. Jul 2015: Nach den Erfolgen von "Die Reise zur geheimnisvollen Insel" und "San Andreas" drehen die Macher der beiden Blockbuster einen weiteren Film zusammen. Dabei handelt es sich um die Videospielverfilmung "Rampage" mit Dwayne Johnson in der Hauptrolle, Brad Peyton als Regisseur und Beau Flynn als...

Filmmusik zu "The Magnificent Seven"
James Horner schreibt heimlich Musik für Antoine Fuqua 22. Jul 2015: Die Musik zu Antoine Fuquas Boxer-Drama "Southpaw" mit Jake Gyllenhaal und dem auf wahren Begebenheiten beruhenden Drama "The 33" gehören zu den letzten Arbeiten des kürzlich verstorbenen Filmkomponisten James Horner. Wie Fuqua nun verriet, hat Horner heimlich und ohne sein Wissen auch den Score...

Die Situation der Frau ist schlimmer als früher
Emma Thompson beklagt Sexismus in Hollywood 22. Jul 2015: Mit Emma Thompson meldet sich nach Größen wie Maggie Gyllenhaal und Helen Mirren eine weitere verdiente Persönlichkeit aus der Filmbranche zu Wort, die den Sexismus in Hollywood beklagen. Die Situation der Frauen habe sich keinesfalls verbessert, sie sei sogar schlimmer als in ihren jungen...

Nach dem tragischen Unfalltod in ihrem Haus
Demi Moore droht Anklage wegen Fahrlässigkeit 21. Jul 2015: Schock für Demi Moore. Im hauseigenem Swimmingpool der Schauspielerin in Beverly Hills ist während einer Party ein Mann ertrunken. Der Vorfall ereignete sich in Moores Abwesenheit, dennoch droht der 52-Jährigen eine Anklage wegen Fahrlässigkeit.

Nach "Spectre" ist Schluss
Sam Mendes dreht keinen weiteren "James Bond"-Film 20. Jul 2015: Nachdem er bereits nach "James Bond 007: Skyfall" kein weiteres "Bond"-Spektakel inszenieren wollte und trotzdem erneut auf dem Regiestuhl Platz nahm, erteilt Sam Mendes dem Franchise nun endgültig eine Absage. Nach "James Bond 007: Spectre" soll endgültig Schluss sein.

Todesursache Krebs
"Der Pate"-Darsteller Alex Rocco gestorben 20. Jul 2015: Alex Rocco, bekannt aus dem Mafia-Epos "Der Pate", ist tot. Wie das Nachrichtenmagazin New York Times unter Berufung auf Roccos Managerin am 19. Juli 2015 berichtet, starb der Schauspieler am vergangenen Samstag in Los Angeles an Krebs. Er wurde 79 Jahre alt.

Neues Parfum-Model löst Paul Walker ab
Scott Eastwood und die Liebe zum Meer 15. Jul 2015: Als neues Gesicht des Männerparfums Scott Eastwood in die Fußstapfen des 2013 verstorbenen Kollegen Paul Walker. Im Interview für die Augustausgabe des Modemagazins Clint Eastwood verraten, wie er zu dem Erbe und dem Werbeprodukt steht.
2024