Filmreporter-RSS

Starnachrichten

Daniel Radcliffe auf der Concorde Tradeshow in München anlässlich von

© Concorde Filmverleih

Willkommen im Club der Unsterblichen

Daniel Radcliffe enthüllt Stern auf Hollywood Walk of Fame

Nun gehört auch Daniel Radcliffe zu derjenigen Hollywood-Prominenz, auf der man herumtrampeln kann. Der "Harry Potter"-Darsteller enthüllte gestern seinen Stern auf dem berühmten Hollywood Walk of Fame. Er ist der Besitzer der insgesamt 2565. Plakette.
13. Nov 2015: In grauem Anzug, weißem Hemd und schwarzer Krawatte nahm der britische Schauspieler gerührt die Auszeichnung entgegen. Hunderte Fans jubelten ihm bei der Zeremonie zu. Es sei 'unglaublich surreal und überwältigend', sagte der 26-Jährige in seiner Dankesrede und dankte dabei vor allem seinen Eltern, die ihn in den verrückten "Harry Potter"-Jahren unterstützt hätten.

'Wir [Briten] verspüren eine nationale Befangenheit, wenn Menschen nette Sachen über uns sagen, also war ich zunächst zurückhaltend', so Radcliffe, der mit kurzgeschnitten Haaren zur Feier erschien. 'Doch dann verspürte ich eine große Dankbarkeit.' Zu den Anwesenden gehörte auch der Regisseur Chris Columbus, mit dem Radcliffe die ersten beiden "Harry Potter"-Filme drehte.
Willy Flemmer, Filmreporter.de
Weiterführende Infos
Filme
Harry Potter und der Stein der Weisen - Fantasy USA, 2001  mehr
Stars
Chris Columbus
Daniel Radcliffe
© 2019 Filmreporter.de