Star News

"Superman"-Darstellerin ist tot
Margot Kidder stirbt mit 69 Jahren 15. Mai 2018: Man kennt sie vor allem als Lois Lane aus den "Superman"-Filmen mit Christopher Reeve. Nun ist Margot Kidder gestorben. Die US-Schauspielerin starb am Sonntag im Alter von 69 Jahren, wie ein Bestattungsinstitut in Livingston im US-Bundesstaat Montana auf seiner Internetseite mitteilte. Die...
Film über Entdecker und Trainer von Mike Tyson
"Cornerman": Bruce Willis spielt Boxtrainer Cus D'Amato 08. Mai 2018: Bruce Willis stellt sich für sein neues Filmprojekt in die Ecke eines Boxrings. Der "Stirb langsam"-Darsteller hat sich in der Filmbiographie "Cornerman " die Rolle von Cus D'Amato, des Trainers von Mike Tyson, gesichert.

Oscar-Preisträgerin landet beim Online-Versandhändler
Allison Janney in Amazon's "Troupe Zero" dabei 25. Apr 2018: Spätestens mit dem Erhalt des Nebendarsteller-I, Tonya" ist Allison Janney im Schauspielerolymp Hollywoods angekommen. Nun hat sich die US-Schauspielerin die Hauptrolle in der Tragikomödie "Troupe Zero" gesichert.

Hauptrolle in Nazi-Drama "Jojo Rabbit"
Scarlett Johansson beweist Mut im Zweiten Weltkrieg 29. Mär 2018: Scarlett Johansson sucht mit ihrem nächsten Projekt offenbar einen Imagewechsel. Die "Avengers"-Darstellerin hat sich die Hauptrolle im Nazi-Drama "Jojo Rabbit " gesichert, das unter der Regie des neuseeländischen Filmemachers Taika Waititi ("Thor: Tag der Entscheidung") entsteht.

Oblomow-Darsteller stirbt mit 82 Jahren
Russischer Schauspieler Oleg Tabakov gestorben 13. Mär 2018: Der russische Schauspieler Oleg Tabakov ist tot. Nach einer Mitteilung des Tschechow Kunsttheaters Moskau starb er am gestrigen Montag in Moskau an den Folgen einer nicht näher bezeichneten schweren Krankheit. Er wurde 82 Jahre alt.

Nachwuchs unterwegs? Die Gerüchteküche brodelt!
Erwartet Rachel McAdams ihr erstes Baby? 23. Feb 2018: Hollywood-Schauspielerin Rachel McAdams ist angeblich schwanger. Sollten sich die Gerüchte bestätigen, dann würde die "Spotlight"-Darstellerin ihr erstes Baby erwarten.

Heiratsspekulationen um britischen Erfolgssänger
Hat Sänger Ed Sheeran heimlich geheiratet? 21. Feb 2018: Hat Ed Sheeran klammheimlich geheiratet? Nach einem Konzert in Barcelona brodelt jedenfalls die Gerüchteküche. Demnach soll der britische Sänger seine Verlobte Cherry Seaborn geheiratet haben.

Kultiger Kurzfilm bekommt Fortsetzung
Arnold Schwarzenegger in Trashfilm-Hommage "Kung Fury 2" dabei 16. Feb 2018: Arnold Schwarzenegger sucht nach seinem Schauspiel-Comeback noch immer seine frühere Form. Nun hat sich der Action-Darsteller eine Rolle in einem Film gesichert, der genau jene Dekade und ihre Filmkultur feiert, in der er seine größten Erfolge feierte: die 1980er.

Erstes Baby mit Ehefrau Lauren
Aaron Paul ist glücklicher Vater eines Mädchens 09. Feb 2018: Schauspieler Aaron Paul ist zum ersten Mal Vater geworden. Der "Breaking Bad"-Darsteller und seine Frau Lauren haben eine Tochter bekommen.

Dwayne Johnson im Dauerspielmodus
US-Kinocharts: "Jumanji" wieder an der Spitze 05. Feb 2018: Aus Ermangelung an publikumswirksamen Neustarts ist "Jumanji: Willkommen im Dschungel" am vergangenen Wochenende wieder der meistgesehene Film in Nordamerika. Die Abenteuerkomödie schafft es, wieder an die Spitze der US-Kinocharts zu klettern.
2021