Filmreporter-RSS

Kinostarts Deutschland

< Woche zurück
Do 4. Jun bis Mi 10. Jun
Woche vor >
Mina und die Traumzauberer, Drømmebyggerne (Kino) 2020

Mina und die Traumzauberer

Eines Nachts findet die kleine Mina im Schlaf Zugang in jene Welt, in der die Träume der Menschen fabriziert werden. Ihr Geheimnis will das Mädchen nutzen, um ihrer nervigen Stiefschwester Jenny eins auszuwischen. Als sie Jennys Träume zu manipulieren versucht, bliebt das Mädchen im Traum stecken.

Details   Trailer   Galerie   Gewinnspiel   DVD  

La Palma (Kino) 2018

La Palma

La Palma oder Las Palmas auf Gran Canaria? Markus (Daniel Sträßer) ist nicht der große Organisator des Traumurlaubs, für den er sich hält. Die Flüge hat er zu einem Ziel gebucht, Mietwagen und Hotel zum anderen. Eine teure Verwechslung: neuer Mietwagen und bezahlbares Quartier sprengen das Budget.

Details   Trailer   Galerie   DVD  

Rettet den Zoo, Secret Zoo (Kino) 2020

Rettet den Zoo

Ein einziger und dazu noch neurotischer Eisbär ist geblieben. Die Situation des kleinen Zoos ist noch verheerender, als gedacht. Tae-soo (Ahn Jae-hong) soll ihn im Auftrag einer großen Aktienfirma sanieren. Die letzte Giraffe wird gerade abtransportiert, als er ankommt.

Details   Trailer   Galerie   DVD  

Suicide Tourist, Selvmordsturisten (Kino) 2019

Suicide Tourist - Es gibt kein Entkommen

Regisseur Jonas Alexander Arnby und sein Stammautor Rasmus Birch erkunden erneut Grenzbereiche menschlichen Denkens und Daseins. "Suicide Tourist" fasst das Thema Sterbe-Tourismus weiter als das Verlassen der eigenen vier Wände und des eigenen Landes.

Details   Trailer   DVD  

El Presidente (digital) 2020

El Presidente

"El Presidente" zeigt die Schattenseiten des Fußballs. Die Serie thematisiert Korruption, Geldgier und Machtmissbrauch. Als exemplarisches Beispiel dient der Vorsitzende eines kleinen chilenischen Fußballvereins und der Präsident des argentinischen Fußballverbandes.

Details   Trailer   Galerie   DVD  

Schw31nste7ger Memories: Von Anfang bis Legende, Schweinsteiger Memories: Von Anfang bis Legende (Streamimng) 2020

Schw31ns7eiger Memories: Von Anfang bis Legende

"Schw31ns7eiger Memories: Von Anfang bis Legende" setzt Fußballer Bastian Schweinsteiger ein filmisches Denkmal. Im Zentrum stehen der sportliche Werdegang und die private Seite des Weltmeisters. Zu Wort kommen Größen aus der Fußballwelt und Menschen aus dem persönlichen Umfeld des Gehuldigten.

Details   Galerie   DVD  
< Woche zurück
Do 4. Jun bis Mi 10. Jun
Woche vor >
Zur Monatsübersicht  

Kinonews

Aykroyd jagt wieder Geister

Es ist offiziell: Dan Aykroyd wird auch im dritten Teil der "Ghostbuster"-Reihe zu sehen sein. Regie führt Jason Reitman, der in die Fußstapfen seines Vaters Ivan tritt. weiter

Ex-Knacki Justin Timberlake

Justin Timberlake sichert sich die Titelrolle im Independent-Drama "Palmer". Er spielt einen Ex-Knacki, der im Leben eine zweite Chance bekommt. weiter

Woodley in "After Exile"

Shailene Woodley ist in "After Exile" besetzt worden. Die Hauptrollen in dem Drama um ein Vater-Sohn-Verhältnis spielen Robert De Niro und Shia LaBeouf. weiter

Davis spielt Obama

Viola Davis spielt in "First Ladies" Michelle Obama. Die Serie kreist in jeder Staffel um eine First Lady der USA, unter anderem auch um Eleanor Roosevelt und Betty Ford. weiter

Dan Stevens auf der Bühne

Dan Stevens wird in "Eurovision" zu sehen sein. Er spielt in der Parodie auf den Eurovision Song Contest einen russischen Sänger. weiter
© 2020 Filmreporter.de