Filmreporter-RSS

Kinostarts Deutschland

< Woche zurück
Do 23. Jan bis Mi 29. Jan
Woche vor >
Taika Waititi, Jojo Rabbit (Szene 018S) 2019

Jojo Rabbit

"Jojo Rabbit" kreist um den kleinen Jojo 'Rabbit' Betzler (Roman Griffin Davis), der ein glühender Anhänger der Nazi-Ideologie ist. Sein imaginärer Freund ist Adolf Hitler (Taika Waititi). Doch dann entdeckt der Junge, dass seine Mama (Scarlett Johansson) ein jüdisches Mädchen versteckt.

Details   News   Trailer   Galerie  

Das Vorspiel (Kino) 2019

Das Vorspiel

Nach "Lara" kommt die zweite Mischung aus psychologisch fundierter Charakterstudie und Familiendrama in die deutschen Kinos, in der ein einst hoffnungsvolles Musiktalent die eigenen Wünsche und Ambitionen auf den Nachwuchs überträgt und dabei heftig überzieht.

Details   Trailer   Galerie  

Die Wütenden, Les Misérables (Kino) 2019

Die Wütenden

Regieneuling Ladj Ly entführt erneut in die tristen Banlieue (Vororte) von Paris, die er selbst gut kennt. Polizist Stéphane (Damien Bonnard) ist ein sanftmütiger, gerade geschiedener, alleinerziehender Vater. Er ist neu in der Einheit der Verbrechensbekämpfung in Montfermeil, die in Zivil Streife fährt.

Details   Galerie  

Star Trek: Picard - Staffel 1 (Streaming) 2020

Star Trek: Picard - Staffel 1

Vor mehr als 30 Jahren übernimmt Patrick Stewart als Captain Jean-Luc Picard das Kommando. In 176 Episoden von "Star Trek: The Next Generation" steuert er Raumschiff Enterprise durch ferne Galaxien. Jetzt erlebt der gealterte Enterprise-Kapitän neue Abenteuer.

Details   Galerie  

Gentleman Jack - Staffel 1 (StreamingPoster) 2019

Gentleman Jack - Staffel 1

Anne Lister (Suranne Jones), von ihren Freunden auch Fred genannt, gilt heute als 'erste moderne Lesbe', ihr Lebensstil lässt keinen Zweifel, welchem Geschlecht ihre Zuneigung gilt. Nachdem ihre Verlobung mit Vere Hobart platzt, kehrt die 1791 geborene Landbesitzerin nach Shibden Hall im englischen Yorkshire zurück.

Details   Galerie  
< Woche zurück
Do 23. Jan bis Mi 29. Jan
Woche vor >
Zur Monatsübersicht   >>  

Kinonews

Aykroyd jagt wieder Geister

Es ist offiziell: Dan Aykroyd wird auch im dritten Teil der "Ghostbuster"-Reihe zu sehen sein. Regie führt Jason Reitman, der in die Fußstapfen seines Vaters Ivan tritt. weiter

Ex-Knacki Justin Timberlake

Justin Timberlake sichert sich die Titelrolle im Independent-Drama "Palmer". Er spielt einen Ex-Knacki, der im Leben eine zweite Chance bekommt. weiter

Woodley in "After Exile"

Shailene Woodley ist in "After Exile" besetzt worden. Die Hauptrollen in dem Drama um ein Vater-Sohn-Verhältnis spielen Robert De Niro und Shia LaBeouf. weiter

Davis spielt Obama

Viola Davis spielt in "First Ladies" Michelle Obama. Die Serie kreist in jeder Staffel um eine First Lady der USA, unter anderem auch um Eleanor Roosevelt und Betty Ford. weiter

Dan Stevens auf der Bühne

Dan Stevens wird in "Eurovision" zu sehen sein. Er spielt in der Parodie auf den Eurovision Song Contest einen russischen Sänger. weiter
© 2020 Filmreporter.de