Sony Pictures
Bad Santa - Extended Version

Bad Santa - Extended Version

Originaltitel
Bad Santa
Genre
Komödie
Land /Jahr
USA 2003
Verleih ab
10.05.2005
FSK & Länge
ab 16 Jahren 95 min.
Medium
DVD (Leihfassung)
Verleih ab
10.05.2005
Regie
Terry Zwigoff
Darsteller
Matt Walsh, Hayden Bromberg, Max van Ville, Briana Norton, Octavia Spencer, Hallie Singleton
Links
IMDB
|0  katastrophal
brillant  10|
7,0 (Filmreporter)
8,8 (9 User)
Inhalt/KritikCast & CrewTechn. DatenNewsDVDsGalerieInterviewbewerten
Ich hasse Shakespeare
Billy Bob is coming to town
Er säuft, flucht, furzt, hat Sex und raubt Shoppingcenter aus. Das alles macht er als Weihnachtsmann. Es bedurfte der angstlosen Weinstein-Brüder und der Chuzpe von Billy Bob Thornton. Er dachte noch nie darüber nach, was politisch korrekt ist, war sofort bereit für den witzigsten, bösartigsten und würdelosesten Weihnachtsfilm aller Zeiten vor die Kamera zu stehen. Trotzdem war "Bad Santa" im moralischen Amerika ein Riesenhit.
2024