20th Century Fox
24

24 Season 1+2

Originaltitel
24
Alternativ
Twenty Four, 24 Hours; 24 - Twenty Four
Genre
TV-Serie, Thriller
Land /Jahr
USA 2001
Im Handel ab
FSK & Länge
ab 16 Jahren 2160 min.
Medium
DVD
Regie
Jon Cassar, Rodney Charters, Joseph A. Hodges
Darsteller
Edoardo Ballerini, Heather Nauert, Pamela Stollings, Sam Ayers, Dameon Clarke, Maurice Compte
Links
IMDB
|0  katastrophal
brillant  10|
6,0 (Filmreporter)
8,4 (5 User)
Inhalt/KritikCast & CrewTechn. DatenNewsDVDsGalerienInterviewFeatureMeinungbewerten
Kiefer Sutherland zu seiner Midlife Crisis
Wirklich zufrieden?
Bei seiner täglichen Arbeit für "24" spielt er einen einsamen Wolf, der die Welt retten will. In seinem aktuellen Kinofilm "The Sentinel" ist er zwar auch ein Agent, doch ist er anderen Menschen gegenüber wesentlich aufgeschlossener. Was Kiefer Sutherland alias Jack Bauer gegen die bevorstehende Midlife Crisis tut, hört sich ganz normal an.
2024