Warner Home Video
Der rote Baron

Der rote Baron

Originaltitel
The red Baron
Regie
Nikolai Müllerschön
Darsteller
Gitta Schweighöfer, Jan Vlasák, Vlasta Svátková, Jan Unger, Brian Caspe, Luise Bähr
Medium
DVD (Leihfassung)
Verleih ab
22.08.2008 bei Warner Home Video
Kinostart Deutschland
Der rote Baron
Genre
Action, Abenteuer
Land
Deutschland, Großbritannien
Jahr
2007
FSK
ab 12 Jahren
Länge
124 min.
IMDB
IMDB
|0  katastrophal
brillant  10|
7,7 (3 User)
Meinungen
Zausel 
Mich hat er nicht grad vom Hocker gehauen,
aber vielleicht bin ich einfach nicht in der Lage deutsche Filme objektiv zu bewerten. Die Flug-/Kampfszenen sind schon schön anzusehen, aber ich habe meine Zweifel, ob diese Maschinen wirklich derart wendig und robust waren. So hab ich das jedenfalls in noch keinem Film dargestellt gesehen. ??? Der Soundtrack hat mich allerdings auch überzeugt.
geschrieben am 25.08.2008 um 20:34 Uhr
BlubbFisch 
super!!
Ich persönlich bin total begeistert von diesem Film und kann auch nicht verstehen warum die Kritik mit „ Der rote Baron“ so diffamierend umgegangen ist. Die Flugbilder sind sehr beeindruckend und die Kostüme sind auch hervoragend. Die Schauspieler waren auch sehr gut ausgewählt und konnten die Leidenschaft am Fliegen richtig gut rüberbringen! Der Soundtrack von "Der rote Baron" ist übrigends auch einer der besten die ich besitze! Die geniale Musik lässt richtig Gänsehaut aufkommen!!! Ich kann nur sagen ab ins Kino und danach Soundtrack reinziehen ... immer und immer wieder :)
geschrieben am 19.04.2008 um 16:50 Uhr
Seite: [1]
2024