Filmreporter-RSS
©EuroVideo

Auf der anderen Seite des Bettes

OriginaltitelDe l'autre côté du lit
AlternativChanging Sides
GenreKomödie
Land & Jahr Frankreich 2008
FSK & Länge ab 6 Jahren • 90 min.
MediumBlu-ray (Kauf)
AnbieterEuroVideo Medien
Verkaufsstart05.08.2010
RegiePascale Pouzadoux
DarstellerMartial Courcier, Sophie Marceau, Tony Gaultier, Jarry, Claude Pouzadoux, Charles-François Pouzadoux
Links IMDB
Inhalt/KritikCast & CrewTechn. DatenTrailerGalerieDVDsbewerten

Technische Daten

Medium:

  • Blu-ray (Kauf) (Ländercode B)

Bildformat:

  • 16:9 (1:2,35)

hdr:   -

Sprache/Tonformat:

  • Deutsch (dts-HD Master Audio 5.1)
  • Französisch (dts-HD Master Audio 5.1)

Untertitel:

  • Deutsch

Bewertung abgeben

Bewertung
2,0 (Filmreporter)     
 (0 User)

Meinungen

Es gibt noch keine Userkritik!

Trailer: 

Auf der anderen Seite des Bettes

Ariane (Sophie Marceau) und Hugo (Dany Boon) haben sich auseinander gelebt. Während sie sich um Kindererziehung und Hausrenovierung kümmerte, war er mit...  Clip starten
Amazon
Bücher, DVDs oder das neue Heimkino für Ihren Filmgenuss




 
Die französische Regisseurin Pascale Pouzadoux inszeniert eine Komödie mit zwei populären Hauptdarstellern. Sophie Marceaus Stern ging bereits 1980 als Vic Beretton in "La... mehr
Inhalt/KritikCast & CrewTechn. DatenTrailerGalerieDVDsbewerten
© 2019 Filmreporter.de