Alive
Oni Rokus persönliches Tagebuch - Die Schändung der Dame des Hauses

Oni Rokus persönliches Tagebuch - Die Schändung der Dame des Hauses

Originaltitel
Dan Oniroku's Personal Diary
Regie
Nobuyoshi Sasaki
Medium
DVD
Im Handel ab
30.03.2012 bei AL!VE
Kinostart Deutschland
Oni Rokus persönliches Tagebuch - Die Schändung der Dame des Hauses
Genre
Erotik
Land
Japan
Jahr
1999
FSK
ab 18 Jahren
Länge
59 min.
|0  katastrophal
brillant  10|
6,0 (Filmreporter)
Es gibt noch keine Userkritik!
Extras: Trailer
S/M-Erotikfilm mit expliziter Sexdarstellung
Shiori San wächst in einem wohlbehüteten Elternhaus auf und bleibt jahrelang unberührt. Selbst als sie heiratet, bleiben ihre sexuellen Fantasien unbefriedigt. Als sie eines Tages unerwartet Besuch bekommt, entdeckt sie ihre ungeahnte Lust auf Fesselspiele. Die gleiche Leidenschaft hat auch Minako. Erst wenn sie gefesselt wird, fühlt sie sich als gefangene Prinzessin, die von einem heldenhaften Prinzen gerettet wird.
"Oni Rokus persönliches Tagebuch - Die Schändung der Dame des Hauses" basiert auf einem Roman von Dan Oniroku, der es in Japan als Autor von S/M-Romanen zu Ruhm und Ehren brachte. Wie der Titel bereits andeutet, ist der Film tagebuchartig angelegt, wobei der Autor selbst in die Rolle des Erzählers der erotischen Geschichten geschlüpft ist.

Wie alle Verfilmungen von Dans Vorlagen gehört auch "Die Schändung der Dame des Hauses" zum Erotiksubgenre Pink Film, zu dessen hervorstechendsten Merkmalen die explizite Darstellung von Sexualität gehört. Diesbezüglich bewegt sich der Film nah an der Grenze des Zumutbaren und dürfte nur für Fans des Genres ertragbar sein.
Willy Flemmer, Filmreporter.de
2024