Walt Disney Studios
Taran und der Zauberkessel - Special Edition

Taran und der Zauberkessel (Disney Classics)

Originaltitel
The Black Cauldron
Regie
Ted Berman, Richard Rich
Darsteller
Grant Bardsley, Susan Sheridan, Freddie Jones, Nigel Hawthorne, Arthur Malet, John Byner
Medium
DVD
Im Handel ab
07.09.2017 bei The Walt Disney Company Home Entertainment Germany
Kinostart Deutschland
Taran und der Zauberkessel
Genre
Animation/Trickfilm
Land
USA
Jahr
1985
FSK
ab 6 Jahren
Länge
76 min.
IMDB
IMDB
|0  katastrophal
brillant  10|
9,0 (3 User)
Meinungen
Llewellyn (gelöscht) 
Ich liebe diesen Film. Auch wenn er nicht unbedingt für kleine Kinder gedacht ist. Damals als ich ihn das erste mal sah hatte ich wochenlang Albträume, Für Erwachsene ist es allerdings ein zauberhafter Film.
geschrieben am 05.12.2008 um 11:11 Uhr
VictoryaParker (gelöscht) 
Der beste...
...Disney aller Zeiten. Ich erinner mich noch gut wie ich ihn damals im Kino sah und ihn von der ersten Sekunde an liebte. Und heute tu ich das immernoch. Der Film ist einfach nur wunderbar. Apfel?
geschrieben am 18.10.2008 um 13:59 Uhr
Seite: [1]
2024